AFD - würdet ihr sie wählen ?


Seite 15 von 699
Neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
Eröffnet am:03.04.14 14:20von: migi20Anzahl Beiträge:18.466
Neuester Beitrag:27.08.18 14:51von: realityLeser gesamt:815.424
Forum:Talk Leser heute:67
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 699  >  

19524 Postings, 8558 Tage gurkenfredjau, spanien ist auf nem guten weg......

 
  
    #351
2
09.04.14 10:43
sieht man daran, dass es in dem land deflatorische tendenzen gibt....wo kommt das her?
wahrscheinlich, weil es den spaniern so gut geht, dass sie auf teufel komm raus konsumieren und deshalb die preise sinken.
bei 60% jugendarbeitslosigkeit ja auch kein wunder.

 

3390 Postings, 5503 Tage migi20nicht vergessen

 
  
    #352
1
09.04.14 10:47
auch die Erwachsenen werden konsumieren auf teufel komm raus..bei 25 % Arbeitslosigkeit da kann man es schon mal krachen lassen.

dazu erhöhung der Verschuldung und kein wirtschaftswachstum.

naja..bis zum bitteren ende... alternativlos eben.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20So gehen richtige Freunde miteinander

 
  
    #353
1
09.04.14 10:51
um....haha

peinlicher gehts nicht mehr für unsere Regierung. wie wirddie Reaktion sein ?

Natürlich schulter zucken und deckung.

Warum sind bei uns eigentlich immer noch tausende USA soldaten im Land ?
USA verweigern Auskunft: Merkel bekommt keinen Einblick in ihre NSA-Akte - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Die US-Regierung verweigert der Kanzlerin den Einblick in ihrer NSA-Akte. Um die Auskunft hatte das Bundesinnenministerium schon vor Monaten gebeten - offenbar erfolglos: Die US-Regierung habe keinerlei Auskunft gewährt, heißt es aus dem Ministerium.
 

19524 Postings, 8558 Tage gurkenfred@XL: die beste politik für das volk ist, nicht

 
  
    #354
3
09.04.14 11:07
sinnlos steuergelder für bankenrettungen, auslandseinsätze der BW und bizarr überhöhte beamtenversorgungen zu verschwenden. oder mit dem EEG den strom für die unteren einkommensgruppen unbezahlbar zu machen.
alles super ideen der altparteien.
da ist der mindestlohn eine petitesse gegen.....

wobei ich da allerdings nicht auf der afd-linie liege. geschäftsmodelle, die auf der ausbeutung von menschlicher arbeitskraft beruhen, haben in einer entwickelten gesellschaft nix zu suchen.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20früher

 
  
    #355
09.04.14 11:13
hatte Merkel eine Akte bei der Stasi..nun bei der USA..

aber der Feind sitzt ja anscheinend in Rußland...lol  

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #356
09.04.14 11:14
""Warum sind bei uns eigentlich immer noch tausende USA soldaten im Land ?""

Beschäftige dich vielleicht mal mit Deutschlands Geschichte, speziell den Zeitraum von 1933 bis 1945. da wird dir vielleicht ein Licht aufgehen. Dann kannst du dich nochmal mit der Frage beschäftigen welche Siegermacht Deutschland zum Agrarstaat machen wollte und welche Siegermacht den Marschallplan initiiert hat.  

19524 Postings, 8558 Tage gurkenfredauch immer wieder nett, sowas zu lesen.....

 
  
    #357
2
09.04.14 11:16
da bekommt der begriff "demokratieverständnis" eine  ganz neue bedeutung......zustände wie in kiew vor ein paar wochen.

Am Samstag haben sechs vermummte Personen einen Informationsstand der Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) in der Duisburger Innenstadt angegriffen. Dabei wurde ein Mann verletzt. Die Angreifer wollten offenbar die Unterschriftensammlung der AfD stören.

aus:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...griffen-aid-1.4159273  

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #358
09.04.14 11:18
Geheimdienste sind halt dazu da Informationen zu beschaffen. Die Amis sind nun mal klüger. Kann sich der deutsche Wutbürger mal wieder richtig aufregen. Herrlich.

Und klar, wenn wir AFD wählen überwacht uns die NSA nicht mehr. Ganz toll...  

3390 Postings, 5503 Tage migi20natürlich..

 
  
    #359
09.04.14 11:47
können wir uns nicht mehr leisten bei der rente...die rentner können sich ja auch nichts mehr leisten.
Wir brauchen weiter geld für die ukraine...für Griechenland und portugal...und auch für spanien trotz der immensen wirtschaftsstärke.

Haushaltsdebatte im Bundestag: Schäuble: Können uns bei Rente nicht noch mehr leisten - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will im nächsten Jahr ohne neue Schulden auskommen. Zum Auftakt der Haushaltsdebatte im Bundestag hat er deshalb auch vor weiteren Zugeständnissen bei Renten und Mindestlohn gewarnt.
 

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #360
09.04.14 11:49
Auch hier stellst du auf stur. Wenn man wenig verdient bekommt man auch wenig Rente. Was glaubst du bekommt jemand an Rente wenn er nicht mal Mindestlohn bekommt.

Quellen lieferst du für deine Behauptungen gleich gar nicht mehr. Da stellt sich der AFDler lieber taub und jammert noch ein wenig rum.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20@XL..

 
  
    #361
09.04.14 11:50
Beschäftige dich vielleicht mal mit Deutschlands Geschichte, speziell den Zeitraum von 1933 bis 1945

jetzt fangen wir doch erstmal bei den Römern an....

oder sollen wir schon zu Napoleaon gehen ?

dieser 2. Weltkriegs mist vor 70 Jahren geht ziemlich auf die nerven. Da war selbst mein Vater noch nicht mal geboren.

Warum zahlen die italiener nicht für die komplette € Krise ? Julios Cesar hat damals ganz europa kontrolliert...die haben da noch altlasten meine ich.

beschäftige du dich erstmal mit den Römern. :-)  

19524 Postings, 8558 Tage gurkenfredliebe leute, wenn unser schönes

 
  
    #362
3
09.04.14 11:52
potemkinsches euro-dorf in sich zusammenfällt, brauchen wir uns über nette give-aways wie den mindestlohn garnicht mehr zu unterhalten.....das nur mal nebenbei.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20genau

 
  
    #363
09.04.14 11:54
Auch hier stellst du auf stur. Wenn man wenig verdient bekommt man auch wenig Rente. Was glaubst du bekommt jemand an Rente wenn er nicht mal Mindestlohn bekommt.

genau...du hast das ja mitzuverantworten wenn du letztes mal die CDU gewählt hast.

Leiharbeit, kein Mindestlohn, immer höhere Abgaben,etc,et..
das war alles Politik und ist Politik der etablierten Parteien.
Das der AFD zuzuschieben die seit einem jahr existiert ist schon irgendwie dreist.

Wer hat den dafür gesorgt das dass Rentenniveau immer weiter gesenkt wird? Wer hat die Leiharbeit eingeführt ? Durch welche Partei kommt die durschnittsrente von um die 900 € zusammen ?

schiebst du das echt der AFD zu ?

das ist dreist.  

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #364
09.04.14 11:54
Der Grundstein für den deutschen Wohlstand wie wir ihn heute haben wurde damals schon gelegt. Klar, sowas muss man als AFDler natürlich ignorieren und mit den Römern kommen. Viele Firmen die heute im Dax sind gab es 1945 schon, die Römer hatten Siemens, BASF , BMW oder Daimler nich nicht. Der 2 Weltkrieg mag dir auf die Nerven gehen, Millionen Menschen haben mit dem Leben bezahlt. Und Deutschland hat diesen Krieg vom Zaun gebrochen und trotzdem wurde Deutschland danach geholfen. Da kann man sich auch erkenntlich zeigen.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20am besten

 
  
    #365
1
09.04.14 11:58
finde ich immer den fingerzeig auf die demografische entwicklung.

Welcher 30 Jährige Mann der 900 € netto in seiner Leihbude verdient setzt Kinder in die welt ?

welcher relativ gut verdienende Mann mit 30 in Stkl. 1 der noch 700 € Warmmiete zahlen muss setzt kinder in die welt ?

Es geht einfach nicht..aber dann der Bevölkerung die schuld geben sie machen keine kinder.

7 Millionen Menschen sind in Leiharbeit...die fallen für das Kinder kriegen allein finanziell schon raus....

Statt sich auf die kinder und Familienpolitik zu konzentrieren und Kinder dienstleistungen wie KITA,kindergarten,Schulen,Busfahrkarten für Kinder kostenlos zu gestalten hat man die ganze Kraft in die Homoehe und sonstigen schwachsinn gesetzt und unendliche debatten geführt.  

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #366
09.04.14 12:02
""schiebst du das echt der AFD zu ?""

Nein. Ich stelle nur fest das die AFD keinen Mindestlohn will. Jetzt mit der CDU gibt es den.

Mir geht nur dein scheinheiligen Getue auf den Nerv. Politik fürs Volk. Lächerlich. Ich will eigentlich immer noch die AFD wählen, wenn ich aber sehe wie manche AFD Anhänger argumentieren vergeht einem die Lust. Weniger ist manchmal mehr. Vielleicht sollte man den Focus auf die Punkte legen die wirklich von Belang sind UND dabei nicht so tun als ob die AFd sonstwie sozial wäre. Oder Politik fürs Volk. Jede Partei macht Politik für eine gewisse Klientel, nichts fürs gesamte Volk. Für Leute mit unter 8,50 Mindestlohn macht die AFD schon mal keine Politik...  

3390 Postings, 5503 Tage migi20@XL..

 
  
    #367
09.04.14 12:04
Da kann man sich auch erkenntlich zeigen.  

genau das macht die AFD ja..sie will den Südländern wirklich helfen und eine austritt aus dem € korsett ermöglichen.

oder sind für dich jahrelange rezession, 27 % Arbeitslosigkeit, 60 % jugendarbeitslosigkeit und verdoppelung der Selbstmordrate etwa hilfe ?

erinnert mich eher an den 3. Weltkrieg bloß ohne waffen...sondern wirtschaftliche Vernichtung.

Das hast du aber immer noch nicht kapiert, das dass was wir mit den Südländern machen KEINE hilfe ist.

Das zu verstehen ist ja eigentlich nicht schwer wenn man die ganzen Volkswirtschaftlichen Daten der letzten Jahre ansieht.

Aber du hast eh andere Zahlen.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20übrigens

 
  
    #368
09.04.14 12:07
lese ich im Europa Wahlprogramm gar keinen Mindestlohn..bzw. ob die AFD dafür oder dagegen ist?

In welchem Programm hast du das den gelesen ?

im europa wahlprogramm steht da nichts...

und das nächste Wahlprogramm für die nächste BTW ist ja noch gar nicht verfasst, geschweige den abgestimmt worden.

Also ist das ja ziemlich schwammig was du da sagst.  

3390 Postings, 5503 Tage migi20wurde das schon gepostet

 
  
    #369
09.04.14 12:09
CDU gegen € bonds..obwohl wir schon mit allem in der Haftung stehen... Wählerverarschung pur...und der michel klatscht.
 

19524 Postings, 8558 Tage gurkenfred@ #366:

 
  
    #370
2
09.04.14 12:12
"Vielleicht sollte man den Focus auf die Punkte legen die wirklich von Belang sind UND dabei nicht so tun als ob die AFd sonstwie sozial wäre."

welche punkte sind denn für dich von belang....??? was ist denn sozial?? die SOZIALdemokraten????? lächerlich.......

das ablassen von worthülsen hilft hier wirklich nicht weiter....ich habe weiter oben ein paar punkte beschrieben, die meiner ansicht nach mal angefasst werden könnten, um steuergelder sinnvoller auszugeben, als fahrradwege mit weiblichen radfahrern zu bemalen oder 40 millionen autofahrer mit abstrusen feinstaubplaketten abzuzocken. DAS sind die punkte, die für die momentane politik anscheinend wichtig sind. und nicht nur nebenkriegsschauplätze, die das doofe volk von den wirklichen problemen ablenken sollen. wer die taktik nicht durchschaut, ist selbst schuld.......



 

2422 Postings, 3742 Tage Groupier#364 Das unterstellt das man diesem

 
  
    #371
2
09.04.14 12:12

korrupten "Staatsmonstrum"  in Griechenland mit €U-Geld helfen könnte.

Das funktionierte in Irland und zum Teil in Spanien und Portugal.
Ging sogar ohne €U-Geld in Island.

Aber in Griechenland werden nur (steuerbefreite) Reeder, Banken, Hedgefonds,
"Politiker" und zur staatsfinanzierung fähige Superbanken
und vorsichtshalber in der Schweiz ansässige Milliarde gerettet.
Voll zu unseren Lasten und Risiko.

Warum sollten wir die nichtmal auf ihren faulen Krediten sitzen lassen.
Wenn sich da mal ein paar vom Dach stürzen.
Dann wäre der spekulative Finanzsektor ad-Hoc von erheblichem kriminellem
Risikopotenzial befreit.


 

2422 Postings, 3742 Tage Groupier#366 Seit wann gibt es mit der CDU einen

 
  
    #372
2
09.04.14 12:15
Mindestlohn.

Den gibt es nur weil ohne diesen es keine GoKo gegeben hätte.

Genau genommen ist der Minsdestlohn  eine politische Niederlage der Ganslerin.
 

3390 Postings, 5503 Tage migi20@groupier

 
  
    #373
09.04.14 12:22
und den Mindestlohn gibt es auch erst 2016...abzüglich der 2 % inflation entspricht das eienr aktuellen kaufkraft von 8,16 €...bei 3 % Inflation unter 8 €..

dazu gepaart mit zig ausnahmen.

achja..und vom Mindestlohn geht dann auch noch gleich mal die 0,5 % erhöhung weg..abbau der kalten Progression gibts auch nicht...
Kindergelderhöhung oder wegfall der GEZ Steuer gibts auch nicht.

in meinen augen eine deftige farce....  

11580 Postings, 4168 Tage XL___@migi

 
  
    #374
1
09.04.14 14:44
Äh, dein Lieblingsprofessor ist gegen Mindestlohn. Oder wird jetzt selbst das bestritten?  

3390 Postings, 5503 Tage migi20@xl

 
  
    #375
09.04.14 15:25
Es kann sein das herr Lucke gegen den Mindestlohn ist.
Ich bin zum beispiel dafür.

Und jetzt?

Die Partei basis hat darüber meines Wissens noch nicht abgestimmt und wenn 51% der afs Mitglieder so sind wie ich wird der Mindestlohn ins Programm aufgenommen.

Auch für dich gibt's die Chance in die afd einzutreten und für den Mindestlohn zu stimmen.

Nicht nur in foren motzen. . Sondern sich einbringen.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 699  >  
   Antwort einfügen - nach oben