AEZS vs. KERX
Centy, ich denke eher, er meinte ca. 4 Wochen.
Aber es würde ja in die erwähnten Zeiträume passen.
Also bei 50 Mio. Umsatz bleibt schon was hängen (wobei ich bei Mac eher von 30 -40 Mio. USD ausgehe).
Bei 1 Milliarde sieht`s dann "leicht" besser aus :-)
Vielleicht verstehst Du die Postings nicht über die Margen der Pharma`s.
Allein wenn AEZS für die Forschung und Entwicklung sowie für den absolut größten Posten, die Rekrutierung von hunderten Patienten, und das für mehrere Studien aufwenden muß, und dafür nur ca. 30 mio. benötigt, werden die Herstellungskosten für Mac im 1-stelligen Prozentbereich liegen.
Ja Clint, da ja zwei Produkte schon in der Vermarktung mit steigenden zu erwarteten Umsatz sich befinden, gehe ich bei Mac vom BE aus.
Zu dem dann ein steigendes Potenzial, durch das Alleinstellungsmerkmal in Kosten und Sicherheit noch durch das Patent über Jahre gesichert ist.
Acetylsalicylsäure (Aspirin) 500 mg
Packung mit 20 Tabletten = 10 Gramm
Preis durchschnittlich 3 Euro / 10 Gramm
Herstellungskosten pro Tonne 3000 Euro / 1000 kg = 1 Million Gramm
Herstellungspreis pro 10 Gramm: 0,03 Cent
10.000% Gewinn!
Prozac 20 mg
Verbraucher Preis (100 Tabletten): $247.47
Kosten der Inhaltsstoffe: $0.11
Prozentualer Gewinn: 224.973% !!
Xanax 1 mg
Verbraucher Preis (100 Tabletten): $136.79
Kosten der Inhaltsstoffe: $0.024
Prozentualer Gewinn: 569.958% !!!
Bedeutet für mich das die Ergebnisse bis 1 Woche davor oder danach erscheinen.
Für Dodd bestimmt ab Ferruar. :-)))
Da steht jemand anderes dahinter.
Denn Doddy hätte zu diesem Zeitpunkt das Geld (ihr erinnert euch an den Cashbestand) nicht lebensnotwendig gebraucht.
Daher glaube ich, das hinter der Finanzierung kein großes Risiko besteht.
Wenn ich mein Invest samt Firma, Entwicklung und seiner Entscheidungsträger so negativ sehen würde und dann noch in die selbige zu investieren, hätte ich einen an der Waffel oder nicht alle Frösche im Teich !
Da ihr ja alle älter seid und mit Lebenserfahrung ausgestattet sein dürftet, frage ich mich, ob ich so leben möchte, wenn jeder mich verunsichern könnte.
Nee, glaube nicht !
Dafür ist die Zeit zu schade !
Bestimmt die Gruppe der Schlupfhoden !
Die hat Doddy ihnen verpasst! LOL
Bist du drin, kannst du sie fast sehen und schaust du raus bist du am nächsten dran.
Schön das du mir den nötigen Halt gibst !
Ich glaube ,wir stehen kurz vor der Durchbruch!!!!!! !
PS.Der Verfasser ist in AETERNA investiert.
Doddy, was bedeutet zeitnah in paar Wochen bei Dir ?
few und nicht four, wie weit liegen sie auseinander?
deswegen werde ich gleich in der ersten Neujahrswoche für ca. 1k Euronen investieren. Ich darf feststellen, dass ich es mir bestimmt nicht einfach gemacht habe. Ich werde es so wie unser user centy sehen, Hauptsache dabei, egal was passiert!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!