AEZS vs. KERX
Falls positiv, ansonsten übernimmt hier Herrscher2 ...
Dann wird sich Heron wohl alleine in seinem Forum unterhalten. Gropius hat wenigstens noch Quattros und Newton, mit denen er sich unterhalten kann! :-))))
Masterplan:
Eigentlich muss sich ja nur Dodd an den 100er Plan halten! :-)))
Ach ihre kennt ja meine Meinung zu den Studien, daher mach ich mir keine sorgen. Ok vermutlich schon, wenn der entscheidende Tag näher rückt, aber ist normal.
Eigentlich wollte ich noch die Phase 3 Studie erläutern, aber ich glaube die ist genug behandelt worden mithilfe von Centi.
Außerdem wurden die Vorteile und Nachteile der´s Insulin-Tolerant-Test im Vergleich zu Macrilen schon erläutert. Weiter Vor- und- Nachteile stehen auch in der Präsentation von Aeterna Zentaris.
Mir wäre es recht, wenn ich mit der Zoptrex Analyse beginnen könnte. Die ich persönlich viel spannender finde und auch die bedeutendere Phase 3 Studie ist.
Bei Fragen zu Macrilen kann immer gefragt werden, obwohl ich die Analyse jetzt beende
Selbst Einstein war noch au der Suche nach dem Äther in seinen letzten Lebensjahren.
Boreas, nur weiter so, bitte. Bei Dir liest jeder mit, glaub mir. Man will ja schließlich wissen, in was man irgendwann in einem euphorischen Moment vor langer Zeit investiert hat... Und Infos zu Zoptarelin sind allemal willkommen - sei Dir gewiss ;-))
Da steckt die ganze Physik von Einstein heute drinnen.Was ist mit dem Rest?
Hier gehts nicht um schulbuchmässiges Rechnen.Hier gehts um das ganze Weltbild das erschüttert wird.
siehe Klaus Volkamer.Seine esoterischen Deutungen muss man ja nicht teilen.
Stimmte dir zu man sollte ein gesundes interesse an allem haben. Aber es gibt in jeder Naturwissenschaft extrem viele Themenbereiche die man kaum versteht.Dennoch ist die Wissenschaft so umfangreich geworden, das es kaum mehr möglich ist in allem ein Grundwissen zu besitzen. Wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert, wo man in 2 bis 3 Jahren mehrere Studiengänge studiert hat. Heutzutage ist es so das man fast ein Jahrzehnt studiert um sich auf einen sehr kleinen Themenbreich des Studiums zu spezialisieren.
Verschränkung,Heissenbergsche Unschärfe,Doppelspaltextperiment,Dualtität Welle-Materie.
bedeuten aber das unser 4-dimensionales Raumzeit Kontinuium gar nicht stimmen kann.
Zumindest nicht im Mikrokosmos.Es ist zum Bsp. auch so das die Schrödersche Wellengleichung funktioniert aber physikalisch gar nicht gedeutet werden kann.Viele Physiker selbst hinterfragen das gar nicht, sondern rechnen damit.
Für mich deuted das eben auf mehrdimensionalität hin, die momentan mit unseren Sinnesorganen nicht erfasst werden kann.Sonst kommen wir in Widersprüche die nicht zu lösen sind.
Ich habe die Zusammenfassungen und Analysen die ich hochlade schon lange für mich persönlich geschrieben . Bevor ich in Aeterna zentaris investiert habe. Die Gründe warum ich diese nun hochlade ist das viele Probleme mit dem Wissenschftlichem Verständnis haben . Ich persönlich finde diese am wichtigsten, da man durch diese eine eigene Meinung dazu bilden kann wie gut das Medikament ist. Der zweite Grund ist, das einige Probleme mit englischen Texten haben (Google übersetzer bringt auch nichts), da ich diese schon auf deutsch übersetzt habe dachte ich mir die kann ich hochladen zum besseren Verständnis.
Der vermutlich wichtigste Grund für mich sind Fragen von anderen Usern, also kritische Überlegungen zu dem Thema.
Aber es ist oft so in der Physik und Chemie, das man Theorie und Modelle benutzt die nicht nachweisbar sind, aber den momentanen Wissensstand am besten dargeben.
Dies gilt nicht nur in der Quantenmechanik.
Erst dieses Jahr konnte man zum erstenmal Graviationswellen nachweisen.
Darüber macht sich kein Mensch gedanken, da die Gravitation für jeden Menschen schon immer da war.