AEZS vs. KERX
alle nach unten durchbrochen !
Volumen ist auch eine Katastrophe !
Bin schon lange raus und hab den Rest von AEZS in ETH gesteckt.
Rückblickend alles richtig gemacht, dennoch bin ich gespannt ob hier noch was passiert.
Beste Grüße an alle
Ich freue mich schon heute auf die nächste KE
Ich ersehne einen baldigen Split 100 zu 1
Dann, und wirklich erst dann lassen sich neue ahnungslose Investoren auf ein Spiel ein das schon einige Jahre funktioniert. Es gibt ja die SEC ( Börsenaufsichtsbehörde ) die hier hätte schon längst Handeln müssen. Leider sind die damit beschäftigt andere zu verklagen.
Anlegerschutz 5- setzen!
aus diesen niederungen sieht alles steil aus, wenn es mal paar cent anspringt...
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Zeitpunkt: 01.10.21 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzureichende Quelleangabe
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) Forecast: Revisiting The Past To Gain Insights For The Future
https://stocksregister.com/2021/09/30/...ain-insights-for-the-future/
Buy or Sell Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) Stock Now | Don’t Try to Be a Top Gun – News Heater
What’s Aeterna Zentaris Inc. (AEZS)’s Price to Earnings Ratio?
https://fostersleader.com/2021/09/30/...ezss-price-to-earnings-ratio/
Zu viel Aufmerksamkeit. Denke, das hat sich hochgeschaukelt.
Hab ich nach Fami verpasst aufzustocken. Was soll‘s, der Stamm muss nun herhalten.
Wird wohl ne ernste Sache. LOL
Ich vermute Anstieg bis 1,190 -1,20$ und wenn die Absolution erteilt wurde das man weitermachen darf, geht's munter wieder runter...bis zum nächsten Mal...
nice weekend @all und vielleicht kommt es ja doch mal anders...;=)))))
zitat - Ü:
baby z
"Wir können morgen $ 3 oder $ 4 erreichen. Wir werden genau herausfinden, wie viel die Vertragsanfrage sein wird. Ich gehe von Hunderten von Millionen aus. Anscheinend werden mehr eine Pille eine bessere Wahl finden als eine Impfung. Verrückter Tag morgen!"