AEZS vs. KERX
Fallen wir direkt zurück oder geht der Zock weiter ? Die Umsätze sprechen hier für einen weiteren Anstieg, auch wenn AH fällt.....
https://www.youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q
Performance Æterna Zentaris
Historische Kennzahlen
| ||||||||||||||||||||||
was das für die meisten unternehmen in der vergangenheit bedeutet hat, wissen wir. mk von 1 milliarde und höher, waren keine seltenheit. daher sehe ich auch hier die grosse chance, dass sich der kurs nochmals vervier- verfünffacht. ob das nun vernünftig ist, kann ich schwer einschätzen, ob es realistisch ist, schon eher. soll heissen, die 10$ könnten ziemlich zeitnah auf den kurszetteln der weltbörsen aufgerufen werden...
ich denke mal, wir hätten uns das alle mehr als verdient...
andere meinungen?
So manche von diesen Aktien sind durch Schwarmbildung der Robin Hood- und Reddit Jünger z.T. in aberwitzige Höhen getrieben worden, bevor sie überhaupt ansatzweise was brauchbares liefern konnten (Stichwort Fantasie) .Was sie allerdings alle mittlerweile Aeterna voraus haben ist meiner Meinung nach der Vorsprung in der Entwicklung, mindestens P1 absolviert, eher mehr...
Aber letzlich wird uns das Virus wohl noch länger beschäftigen und mit dem Run gestern haben wir viel Aufmerksamkeit bekommen. Wenn das Volumen hoch bleibt, denke ich schon das es hier noch n ganzes Stück weiter hochlaufen kann und das ist kein verblendeter Optimismus, denn eigentlich wollte ich Aeterna nach dem ersten Anstieg ins Plus verlassen, aber nun bleibe ich noch ein Weilchen...
Hier ist es nun entscheidend, ob der Hype über Foren(Reddit/Stocktwist/Robin Hood) weitergeht.
Heute wird es spannend...... die extremen Umsätze sprechen für weitere Zugewinne!
Nun muss jeder entscheiden, wann man hier Gewinne mitnimmt??!