ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 490 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.963.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 488 | 489 | | 491 | 492 | ... 495 > |
Wechselt einfach die Community oder ihr werdet euch weiterhin aufregen.
Wenn er bis heute nicht gesperrt wurde, dann wird er es in den nächsten Monaten auch nicht.
Er hat jetzt schon mehrere Threats ruiniert!
Er will euch nur provozieren, das liegt eben in seiner Natur.
Bin wieder auf wallstreet, bye bye :)
Und seine Positionen sollte ein jeder jederzeit mal wieder überdenken, bei solchen High-Risk-Aanlagen funktioniert der alte Kostolany mit seinen sieben Jahren eher nicht. Nur meine bescheiden Meinung.
Somit auch ein Totalverlust bzw. ein Tenbagger möglich ist.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, im Leben, wie mit seinen Geldanlagen (Zocks)
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.13 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wiederholt. Beim nächsten Mal erfolgt eine längere Zeitsperre.
Zeitpunkt: 04.05.13 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Wiederholt. Beim nächsten Mal erfolgt eine längere Zeitsperre.
Prost
Solange Zimmer Fink und Co. Ihre Tage zählen aber nicht ein Tropfen Öl oder ein Kubikfuss Gas zu Tage fördern, ist diese Aktie eine Niete.
Ich wünsch mir auch schönere Kurse aber jetzt bräuchte ich schon 1000 % um mit 0 rauszugehen.
Wie damals schon gesagt, jede Pommesbude macht mehr Umsatz mit altem Frittenfett.
Chancen gibt denke ich.
John
Das tut richtig weh wenn ich mir mein Depot anschaue :(
Somit hat mann ne neue leiche im Depot. Jetzt brauch ich erstmal nicht verkaufen. Entweder alles futsch oder irgendwann wirds noch was.
Totgesagte leben eben länger!!
Mach's gut beauty! I LOVE YOU