ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 486 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.963.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 484 | 485 | | 487 | 488 | ... 495 > |
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.13 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - menschenverachtend.
Zeitpunkt: 04.03.13 09:35
Kommentar: Obszöner Inhalt - menschenverachtend.
"Du alter Sack" ist sehr hilflos und ich habe keine Motivation, auf so etwas zurückzudissen.
Meine Reizschwelle ist bekanntermaßen hierbei sehr gering - in Ermangelung eines wortgewandten Gegenübers möchte ich aber keinen weiteren Kommentar dazu abgeben!
http://www.youtube.com/watch?v=j9V_TGFKHmg
http://www.ariva.de/forum/...e-Partner-Nachbarn-Umfeld-476777?search=
Dort hat der Threadgründer die Möglichkeit, durch Sperren der Chaoten ein sachliches Diskussionsthema aufrecht zu erhalten.
Ich bin sozusagen dein Promoter! Das darfst du bei all deinem Egoismus nicht vergessen. Auch ich hol mir meine Gage!
für Deinen Post mit den Nieren gehörst Du für immer gesperrt. Ich habs gemeldet.
hier gehts um ADX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn hier jemad mitliest der es ganz genau wissen will, dann hat der nette und umgängliche Murat Ozücug schneller ne Klage am Hals als er schauen kann.
Ich halte mich zurück.
Guts Nächtle.
Murat ist irgendwo im Niemandsland und pöbelt nach dem Schrotschußprinzip ungerichtet rum .
Kann ich zwar vor dem sportlichen Hintergrund irgendwie auch verstehen. Nur halt nicht, warum "moderate" Posts von mir (die nicht wirklich moderat sind - weiß ich selber...) gleich zu einer Meldung bzw. Sperrung führen und dieser Unhold in allen Foren dieses Portals alles ohne Konsequenz äußern darf, auch wenn es bar jeder Substanz ist.
Niemals würde ich ein Post von Murat melden - auch, wenn es direkt gegen meine Person geht. Das gehört sich nicht und das machen nur Forumsmitglieder, die sich selber viel zu ernst nehmen.
Natürlich geht das Niveau hier asymptotisch gegen Null, wenn Murat sich aus seiner kleinen Krämerseele äußert.
Melden-niemals... Natürlich würde ich ihm auf offener Straße direkt in die Fresse hauen. Aber auf ARIVA darf jeder seine "Meinung" kundtuen - und das ist auch gut so!
Mir tut es nur leid für alle so lang Investierten, die jeden Tag wieder auf Ariva gehen und schauen: Was geht da jetzt??? Wie geht es mit den Farm-Outs voran? Was ist mit Parta? Wann geht das verprügelte Ding endlich wieder hoch???
Diese Leute interessiert es einen Scheißdreck, was Murat so postet und ob ich mich davon auf den Schlips getreten fühle....
Ergo: Diese sinnlosen Posts sind zumindest aus meiner Sicht nur ein Mittel, diese unendlich frustrierende Wartezeit mit ADX zu überbrücken.
Wenn ich von Murat beleidigt werde, ist mir das ganz egal, weil ich weiß, dass er das nur aus Langeweile oder Angst um sein Depot tut...
Ich für meinen Teil bin mit ADX derzeit noch kräftig in den Miesen - trotzdem halte ich den Kopf hoch und reagiere nicht elektrisch auch Leute, die in der Freude auf meinen Verlust onanieren.
In diesem Sinne,
Marc
Schaut Euch sein Profil mal an, und dann die Foren wo er seine Statements abgibt.
Mehr möchte ich nicht sagen, er beschäftigt sehr viele Leute, seine Spuren zu beseitigen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.13 10:33
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 04.03.13 10:33
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Master ich finde deinen Aufruf zum Ungehorsam einfach super, ja lasst uns ein wenig Spaß haben und müllen wir hier ein wenig. Mir persönlich sind Ohrenfrauen sehr wichtig, sie verschönern das tagtäglich Einerlei. Master oder Marc, solltet ihr mal auf eine stoßen, so könnt ihr gerne mit ihr den thread zu spamen! Vielleicht klappts dann auch mit ADX!!
In anderen Foren reicht das, was Murat und der ganze andere fragwürdige Rest hier ablassen, für ne lebenslange Sperre. Nix gegen Meinungsfreiheit aber das ganze gespame und rumgeflame ist schon reichlich nervig ...
Wahrscheinlich liegt es an der Technologieentwicklung ... seit 1GB Speicher so billig ist ist es den Webadmins egal was gespeichert wird.
Früher hat man sinnloses noch aussortiert weil der Speicher teuer und begrenzt war ...
Ach war das noch eine schöne Zeit!
Ich hoffe die ganzen Vollpfosten erstciken in den von ihnen erzeugten Datenmüll!