ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 482 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.969.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 480 | 481 | | 483 | 484 | ... 495 > |
Wie man dann entscheidet, wenn ADX über diesen Wert geht, hängt vor allem von der eigenen Einkommenssituation und aber viel mehr von den fundamentalen Nachrichten von ADX ab.
Ich bin auch zuversichtlich vom jetzigen Standpunkt aus. Aber wenn man gerade mal einen Relegationsplatz verlassen hat, sollte man nicht schon über die Meisterschaft reden....
Nur meine Einschätzung.
Greets,
Marc
an sich is es schwer den richtigen ausstiegszeitpunkt zu finden.
sonst wären wir millionäre. auf das geld angewiesen bin ich nicht, kann ruhig noch hier bleiben, aber wann halt aussteigen. sicherlich ist es von der datenlage abhängig. nun gut, wenn der kursanstieg dieselben booster besitzt wie beim Fall von 6 auf 2 cent dann werd ich mir auch nicht so ein kopp machen und bleiben. bei nem mühsamen Anstieg is ein ausstieg denkbar
lasst das doch. momentan is adx spannend und wir sollten mit sowas hier nicht die Stimmung schlecht machen.
vertragt euch. sitzen schließlich alle im selben boot
Die Leute ohne Menstruations- oder Migrationshintergrund, die dieses Forum aufmerksam besuchen, freuen sich zumindest auf die einzelnen Momente, in denen du inne hälst!
Oder kurz gesagt: Halt die Fresse!
Greets,
Marc
Die Beleidigungen gehen ja auch per PM weiter ;)
Heute war ja leider kein wirklich spektakulärer Tag, daher wohl die erhöhte Frequenz ..
so war das nicht gemeint. das war nur bezogen darauf, dass wir alle hier schließlich auf ein positives ergebnis warten. alles cool. hier jetzt schlecht reden oder so braucht man nicht, denn jede/r, der/die hier einsteigt, macht sich hoffentlich vorher gedanken und ist sich auch dem risiko bewusst, welches er/sie trägt. kann es verstehen wenn du oder andere etwas frustriert sind. ehrlich gesagt bin ich es auch etwas, aber das liest man bei mir nicht. beherrsche mich und trage, wenn ich es kann, konstruktiv bei oder gar nicht. du kannst weiterhin schreiben was du willst, is dein volles recht.
Zeitpunkt: 07.02.13 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen, s.Betreff und letzter Satz.
Immer weniger, wollen ADX verkaufen!
Gruss Beautyboy