ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 479 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 15:44 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 1.969.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 495 > |
Dougga, Dougga-West, Lambouka und Pantelleria (und Elissa?).
Einen Partner für mind. vier: zwei wären Appraisals, die anderen beiden Explorations.
Japetus schrieb bereits: das Risiko ist bei den Appraisals nicht mehr so hoch, schliesslich wurde ja etwas gefunden. Und das nicht von irgendwem, sondern von Shell.
Wenn ich der CEO eines grösseren Unternehmens wäre, dann würde ich, um die Sache rund zu machen, noch CR AX / Pantelleria in das Paket einschnüren. Alle Gebiete würden benachbart sein und ich wüsste, dass nebenan kein Dritter mit dem Bohren anfängt und mich eventuell stört.
Den Preis für das Paket haben Zimmer und Fink bestimmt hoch genug angesetzt. Mir würde es eben darum gehen, für ein Quentchen mehr die italienischen Gebiete zu bekommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass sich drumherum die Big Players positioniert haben.
Eine Sache vergessen wir übrigens immer wieder:
Elissa. Schaut euch die letzten Präsentationen an und sagt mir, dass ihr irgendwo Zahlen zu Elissa seht.
Beste Grüsse und gute Nacht,
Oki-Wan 2.0
>>
3d Project Name: Elissa
Status: Exploration
ML Resource [mmboe]: 616
Fluid: Oil (Birsa or condensate (Abiod)
3D seismic has allowed ADX to seismically map the potential of this area for the first time and significantly reduce appraisal and exploration risk from a structural definition viewpoint. During the year work has progressed on integrating 2D and 3D seismic, which also resulted in a large prospective resource upgrade of the Elissa prospect (Figure 3). ADX now estimates the mean resources of the tertiary age Birsa reservoir to be 616 mmbls; the upside is in excess of one billion barrels. The 3D also allows imaging the deeper Cretaceous and Jurassic petroleum systems, which are structurally even larger in size, but more expensive to drill due to their target depths.<<
Das ist sehr viel, aber aus verschiedenen Gründen ist "Dougga-West" der Explorationskandidat Nr. 1.
S.a. bei Gulfsands die Seiten 13-16:
http://www.gulfsands.com/i/pdf/2012-Interims-Results-Presentation.pdf
Man sollte also meinen, dass es sehr interessante Bohrziele im Offshore-Bereich gibt. Ob dies auch ein Dritter so sieht, der ADX im Gengenzug zur Beteiligung beim Funding unterstützen würde, werden wir in den nächsten Monaten erfahren.
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.13 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.02.13 21:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
allen ein schönes wochenende
hab auch einiges an geld hier drin(aufgrund des "fundes" in tunesien), aber das ist doch alles nur humbug!
normalerweise läuft es doch so, ich sicher mir ein gebiet, bohre, und finde was, oder auch nicht. das hier ist doch alles grimmsche märchen! ich weiss, wie schnell man ein loch im boden bohren kann. die dümpeln hier nur rum, leben von unserem geld, und lachen sich eins. schade eigentlich, wollte hier reich werden, das wird aber wohl nur der zimmerer ;-)
Es spiegelt eben nur das wieder, was du überall offenbarst: Keine Ahnung, aber Hauptsache irgendwas gepostet.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.13 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zurück zum Threadthema.
Zeitpunkt: 03.02.13 20:26
Kommentar: Regelverstoß - Bitte zurück zum Threadthema.
Ich erachte diese lächerliche Diskussion für beendet und frage mich gleichzeitig, warum ich sie überhaupt begonnen habe.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.13 22:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.02.13 22:47
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.