ADVA - unterhaltsam und konstruktiv
wenn ich so hellseher wäre dann wäre ich Idiot nicht vor den Zahlen eingestiegen oder????
wird schon werden ist ja keine metabox kennt jemand die Firma das waren noch Zeiten
taiPan oder was anders vielleicht gibt hier ja mal ein Profi Auskunft die lesen hier ja auch mit auch wenn es in Moment ruhig ist hier .erst wenn wieder was zu holen ist spielen die herren und Damen mit
oder
bist du auch im normalen leben so ein labermaul.
du bist ha kaum auszuhalten.
Mein Rat: Lasse dir bei mammi die windeln wechseln !
wollte nur freundlich sein
spass könnt nicht vertragen traurig
So habe ich vor 25j auch mal angefangen
Jungs Geld ist nicht alles Gesundheit ist viel wichtiger metabox das waren harte Zeiten nicht das was heute so läuft bin selber noch 15 %in minus lach
wer gelesen hat der ist im Vorteil
Kräftige Hände steuern gegen, dass die 7,40€ nicht durchbrochen wird, sonst könnte es zu einem schnellen Kursanstieg kommen, der noch nicht gewollt wird. Es wird noch gesammelt, aber nicht über 7,25€.
Kann mir mal jemand erklären wie man einen Kurs drücken kann? Indem man billig verkauft? Glaube nicht das das funktioniert.
Außerdem ist ADVA nach den aktuellen Kennzahlen nicht dramatisch überbewertet, dass man sagen könnte die stürzen bei der geringsten negativen Meldung ins bodenlose.
Wo kann man eigentlich die Short-Positionen ablesen ?
Ich fande an dem Aktionärs-Bericht eher interessant, dass sie das EPS für 2017 gerade mal auf 0,50 Euro taxieren, während der Konsens wesentlich höher liegt. Selbst wenn es nur 0,50 Euro in 2017 warden würden, dann sollte der Kurs in Richtung 10 Euro laufen. Ich bin jedoch der Meinung, dass es zu einem höheren EPS in 2017 kommen wird, und dass sich diese Richtung schon mit dem Ausblick auf Q2 im Aril manifstieren sollte. Und dann sollte der Kurs auch über das alte Hoch von knapp 12 Euro gehen.
Wobei man natürlich auch vom Gesamtmarkt abhängig ist, der in nächster Zeit von einigen event. einschneidenden geschichtlichen und wirtschaftlichen Ereignissen geprägt sein könnte (Italien ==> Euro; US ==> Zinsanhebung; US ==> Trump; GB ==> Brexit Realität).
Viele Grüße
long-term-investor
Sieht ja fast so aus wie wenn die im allgemeinen "lieben" Europäer gerade noch ihre eigene
Nasenspitze sehen können. Sind wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt .......
Geht es jedoch mit dem Blick in Richtung Asien sehen die möglicherweise nur noch "Schlitzaugen"!
http://www.huawei-studie.de/#/wirtschaftsbeziehungen
Bei Indien hakt es dann vollkommen aus. Da sieht man nur noch heilige Kühe & jede Menge Fakire über glühende Kohlen laufen.