ADVANCED MEDIEN ( WKN 509300 ): Es eilt!!!!!!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.11.01 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.01 13:20 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 28.11.01 10:17 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 4.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Habe gestern voreilig vom heutigen Advanced Medien ( WKN 509300 ) Tag gesprochen, da die ad-hoc von gestern deutlich das Bestreben der Firma zeigt, den Turn-around schaffen zu wollen!
Dann heute morgen der Schreck: Bis 0,33E. bzw. 0,32E. im Xetra/ Frankfurt nach unten!
Jetzt bin ich zu 0,34E. dabei, denn hier liegt glaube ich der nächste Zock an!!!
Nach unbestätigten Gerüchten soll das Oberhachinger Medienunternehmen kurz vor der Übernahme stehen! Daher auch die gestrige ad-hoc, es wird alles darauf vorbereitet.
Des weiteren soll daher auch der Rechtsstreit mit
W. Petersen gütlich beigelegt werden.
Nachdem zunächst verkauft wurde, scheint die Aktie daraufhin zu drehen. Akt. 0,36E., wobei die Käuferseite jetzt die Verkäuferseite überwiegt!
Spekulativer Kauf für Zocker!!!
MfG
Star Ikone
Ist ja jetzt ganz stabil bei 0,36€ ob da noch was geht?
Gerüchte die Du in den markt streust können ja nicht bestätigt sein ;-)
Aber trotzdem wäre es eine überlegung wert.Wann kommen zahlen?
Gruss Mio.
seit Wochen streue ich Meldungen über Advanced Medien in anderen Threads aus - mit ZERO RESPONSE. Heute wackeln sie einmal mit den Ohren und schon ist es eine Zock-Chance!
1) Mein KK ist €0.41.
2) Order gleicher Grösse liegt bei €0.33 in FRA - nicht ausgeführt
3) Wollte morgens kurzfristig bei -12% hinaus
Grund:
Nachher sind wir schlauer.
Die Ad-Hoc ist vielsagend und auch nicht. Sie lassen einen Geschäftszweig auf UND feuern gleich den zuständigen Vorstand. Das ist ja heavy!
Was kann das bedeuten?
Die Zahlen könnten mega-mies sein, da der eine Geschäftszweig nur Kosten verursacht hat. Weiters weist die Ad-Hoc ja mehrmals auf die schlechte Stimmung im Markt hin -> schlecht für das Geschäft - schlecht für die Zahlen.
Aber:
Ich habe NICHT verkauft, sondern möchte aufstocken, da:
1) Zahlen in 20 Tagen - da kann viel geschehen
2) Erste Ad-Hoc heute raus, mit mehr oder weniger Warncharakter. Kurs trotzdem stabil.
3) Das heisst, dass es noch "etwas" dahinter geben könnte.
4) Der Markt, in dem Advanced Medien 509300 tätig sind, steht gerade nicht gut da.
5) Trotzdem haben diese Unternehmen Expertise und sind für Grosse mit Cash JETZT billig zu haben.
6) Ein Tipp für mich ist Advanced Medien unter anderem wegen der relativ hohen Umsätze und einer ausgeprägten Standhaftigkeit um die €0.40.
7) Und: Advanced Medien HAT NICHT auf eine einstweilige Verfügung geklagt und hatte es bis kürzlich auch nicht vor. Das könnte heissen, dass sie auf den NM keinen Wert legen, oder dass sie bald übernommen werden.
So weit meine Überlegungen zu Advanced Medien und warum es heute vielleicht kein Fehler ist, hier eine erste Strecke zu legen.
mfg,airest
Warum hast Du denn in Frankfurt nichts bekommen? Tiefstkurs war bei 0,32€.
Tja die sache mit der verfügung finde ich jetzt doch etwas seltsam.Wollen wohl TMTV auf dem weg in den geregelten markt folgen.Find ich keine gute sache auch wenn man geld sparen kann.
Der kurs hält sich nach dem sturz doch erstaunlich gut und ich habe mal eine kleine order gelegt.
Eine weitere übernahme spekulation kann ja meinem depot nicht schaden.
Gruss Mio.
Order steht noch bis heute Abend. Rechne aber nicht mehr damit. Stört mich aber auch nicht.
War gestern bei Media! 663330 gleich. Habe den ganzen Tag eine Order bei €1.61 liegen, Bid war den halben Tag tiefer, der Letztkurs war aber €1.62.
Nun, bleibe ich eben im Cash. Vielleicht ist es auch gut so.
Apropos media! Heute schöne Umsätze! Voresrst vielversprechend!
mfg,airest
Kaum Abgabedruck, alle wissen um die Chance! Mal sehen, ob wir die 0,4E. heute noch knacken, waren gestern nacbörslich bis 0,46E. hoch...
MfG
SI
@1Mio.: Zu wieviel bist Du dabei, 0,36E.?
Insider wissen mehr. Die hätten sich in den letzten Tagen hinaus katapultiert, wären das heute richtig BAD NEWS gewesen.
Irgend was spielt sich mit denen ab. Wer weiss mehr?
mfg,airest
Keine ahnung was los ist sieht aber interessant aus.Verluste fast wieder wett gemacht und vielleicht an die 0,40€ ran.
da könnte was kommem.Hab mir jetzt mal ein paar bei 0,36€ gesichert.Muss doch meinen MB verlust wieder ausgleichen.
Gruss Mio.
Gruss Mio.
Noch kurz zur Klarstellung, DVN hat Aufschub der Delistingregelung für sich schon lange erreicht.
Die höhe der Kurschance hängt für mich einfach von der Qualität des Investors ab und reicht von 2 € bis übertriebene 4-5 € bei Gottschalk Einstieg. Wenn dann noch zufällig eine Einigung mit Petersen erzielt wird, vielleicht das er sogar für DVN produziert...wer weiß das schon. Eine Ankündigung von zB. 2-3 Petersen Filmen im kommenden Jahr würd den Kurs sicher noch weiter treiben.
Dazu kommt noch, das DVN für eine noch nicht börsennotierte Medienfirma (wie bei Gottschalk) ein prima Sprungbrett aufs Parkett darstellt.
Ein in aller Ruhe abwartender
CHAPTER99
grüßt den Rest
Bin auch auf der Suche nach weiteren Informationen, noch wird sich sehr bedeckt gehalten. Aber bzgl. "den Gottschalks" hat man schon öfter etwas munkeln hören...
MfG
Star Ikone
Szenenwechsel
Ein Fisch-Restaurant in einer Sackgasse. Geheimtipp. 2 grosse Autos parken davor. Der blonde Engel? Advanced-Medien? Übernahme?
Ganz im Ernst: Gestern war Sonntag, wo soll man da etwas herausfinden...?
mfg,airest
Mal sehen, wann sich 1Mio. äußert, der ja auch gekauft hat!
MfG
SI
Kaum Umsätze, aber das kömnnte sich bald ändern...;)
MfG
SI
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
4 15550 0.34 0.37 11900 2
4 23750 0.33 0.38 1500 1
1 5000 0.32 0.39 5000 1
1 13000 0.28 0.4 16300 3
1 2000 0.26 0.41 7000 2
nach unten hin schön dicht. Könnte wirklich was kommen
Gruß slash
Schaut sie Euch mal an...