ACHTUNG 150% und mehr HOT !! WKZ:A0HHCZ
...BID/ASK in US 0,0821/0,14$ = 0,064/0,11€.
Aktuelles BID/ASK in Dtld (FRA): 0,038 zu 0,075€
Früher oder später werden sich die Kurse in Dtld. und USA annähern. Fragt sich nur, in welche Richtung...
( es muss nur etwas umsatz reinkommen)......
also bist deine aussage auch nicht ganz richtig es gibt eben auch die gegenseite des pari......ich halte weiter und bleibe am abwarten schließlich sind wir in einem total intakten stabilen aufwärtstrend/chart und früher oder später wird sich der kurs in deutschland anpassen
- Umsatz in den USA ist zu gering um Aussagekräftig zu sein
(am 20.11. mit 2.000 Stück auf 0,18 hoch gekauft; am 21.11. mit 1.000 Stück auf 0,19 rauf)
- Bid in den USA mit 0,0821 entspricht 0,0638 EUR
(ein Verkauf in Bid reicht und wir stehen in den USA 60% tiefer)
Scheinbar ist es so das wir hier den Kurs machen, weil bei uns deutlich mehr Umsatz ist.
Evtl. wurde das auch in den USA bewusst so gesteuert, damit in Deutschland einer seine Stücke zu 0,075 an den Mann bekommt!
ich hoffe der kurs steigt - mir egal ob mit weniger oder viel umsatz - weiter über die 20 und mit glück sogar noch viel höher als die 20......da wäre ich mal gespannt was der kurs in frankfurt dann macht.......wenn dieser dann 200 prozent unter pari stehen würde
... du hast den Sinn und Zweck eines solchen Forums nicht verstanden. Es geht nicht darum, den Thread mit Monologen im Stunden-Rhythmus vollzumüllen. Glaubst du ernsthaft, dich nimmt jemand für voll? Wie alt bist du eigentlich?
Zurück zum Thema: die BID-Seite verändert sich deshalb, weil der Marketmaker im Moment der Einzige ist, der sie füllt. "Echte" Käufe werden momentan direkt ins ASK getätigt (zu 0,075€).
Na dann verkaufe mal zu 0,19$
Macht die Augen auf.
Das sind Aktien die einen Inneren Wert haben.
fortgeführt (m.M.) und der kommt hier immer in abständen.....zumal der kurs 100 % unter pari ist....die könnte schon morgen starten siehe hier aufwärtschart:
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...hs+inc+dl+01+US7680271043