ACG endlich einstellig: all time low!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 01.08.01 09:36
Eröffnet am:09.07.01 12:22von: BWLerAnzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:01.08.01 09:36von: InsinderLeser gesamt:6.808
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

4420 Postings, 8777 Tage Spitfire33Das was ich kritisiere ist, daß eine elitäre

1
11.07.01 16:16
Gruppe bei gleicher Wortwahl keine Schwarzen und eine andere Gruppe sofort Schwarze erhält.

Die Behauptung ist anhand des Wortes ...ich könnte kot.... u. Ähnlichem in diversen Beiträgen leicht zu überprüfen.

Ob das denn alles so richtig ist?
Gruß SF  

4420 Postings, 8777 Tage Spitfire33Für die Wahrheit nur einen Grünen. Finde ich echt

11.07.01 16:24
zu wenig.
Gruß SF  

1292 Postings, 8860 Tage Insinderihr scheint hier alle nicht ganz sauber zu sein

11.07.01 17:29
steckt euch eure Sterne in den ..... .

Grüppchenbildungen und Mobbing sogar im Börsenboard..... wirklich super, hauptsache ihr habt irgendwelche Feindbilder. Ich weiß ja nicht was Tom68 oder Levke gegen mich haben aber alleine die Aussage:"Insinder spare ich mir selbstredend jeglichen Kommentar" ist meiner Meinung nach 2 schwarze Sterne wert. Ich bekomme schwarze Sterne für Aussagen die ein 2. getätigt hat, denen ich aber zustimme. BWLer ist natürlich der 1.:"...solche Leute brauchen wir hier nicht." Nur weil er andere Ansichten vertritt.

Eine solche unsachliche Bande wie hier, brauch ich mir nicht länger antun. In der realen Welt hab ich keine Feinde... hier findet man anscheinend ziemlich schnell welche, obwohl ich eigentlich keinen Angegriffen habe...

Aber hier im Internet könnt ihr ja "die Sau rauslassen".

Ciao ihr A........

1292 Postings, 8860 Tage Insinder@spitfire33

11.07.01 17:30
wieso kein Freund von Insinder? Wieso schaut ihr in einem Börsenboard überhaupt auf die ID? Ich schau mir interessante Beiträge an... andere eben nicht... ich brauch nicht auf die ID sehen und mir eventuelle Feinbilder aufbauen wie ihr hier!  

1292 Postings, 8860 Tage Insinder@tom68

2
11.07.01 17:36
du scheinst wohl krank in der Birne zu sein, wenn du in Jubel ausbrichst beim Verschwinden eines Teilnehmers in einem Börsenboard...... kauf Dir doch Dein eigenes Board, wenn du die Leute die dort posten sollen aussuchen willst. Wenn nicht, dann muß man sich solche Scheiße wie Du sie schreibst nicht anhören. Einer der Feinde in einem Börsenboard sucht ist doch krank im Hirn. Geh in die Psychatrie  

1292 Postings, 8860 Tage Insindernun zur Godrichtigen Aussage von Aktienfreund

11.07.01 17:39
Vornehmlich hat sich meine Zustimmung auf das doofe rumgeschmiere von BWLer bezogen, der sich daran aufgeilt wenn Aktien an Wert verlieren.

Außerdem ist es Tatsache das "in Studienkreisen sagt man: " Wenn du nichts kannst und für alles zu dumm bist,dann studier BWL,dafür reichts immer""!!

Bei BWL gibt es keinen NC, was bei fast allen anderen Studiengängen die halbwegs interessant sind nicht der Fall ist. Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Also denkt mal über eure Dummheit nach und laßt mich in Frieden  

4420 Postings, 8777 Tage Spitfire33@Insinder

11.07.01 17:54
Die Aussage : Ich bin führwahr kein Freund von Insinder sollte als Hinweis dienen, daß es mir nur um die Sache geht.

Gruß SF

1292 Postings, 8860 Tage Insinder@spitfire33

11.07.01 17:55
o.k. dann ist das doch in Ordnung.... hätte es so ausgedrück:"Ich bin zwar kein Freund von Insinder....". Führwahr hört sich ein wenig.... abwertend an. Aber sorry wenns nicht so gemeint ist!

Mfg

insinder  

1232 Postings, 9222 Tage mob1Sooo, nun mal wieder

11.07.01 17:59
schööön ruhig hier, ist doch überhaupt kein Grund für'n Streit.
Kennt vielleicht jemand 'nen guten BWLer - Witz ?? :-)

Stay cool
MOB  

Optionen

366 Postings, 8856 Tage Kleines GeheimnisZur Beruhigung....

11.07.01 18:12
"Wer nichts wird wird Wirt - und wer gar nichts wird Betriebswirt!"
Ich nehme an, dass dieser Spruch einige "Nicht-Studierte" zu der Annahme verleitete, dass man bestimmte Annahmen über BWLer "in Studienkreisen" hätte.

BWLer können übrigens herzlich darüber lachen, da sie nach ihrem ziemlich anspruchsvollen Studium, das auch nur ca. 50% der Studienanfänger beenden, meistens sehr gute Arbeitsplätze bekommen. Neben der Möglichkeit die Wirtschaft auch Ansatzweise zu verstehen und Kausalketten bilden zu können, ist sogar teilweise das Rüstzeug vorhanden, um eine fundamentale Bilanzanalyse von Firmen durchzuführen. Nun, welche andere universitäre Ausbildung wäre für die Aktive Mitarbeit an einem Börsenboard besser geeignet?

Na, was ist jetzt wahrscheinlich kein

Kleines Geheimnis??

91 Postings, 8718 Tage thedeaufruhr um insider

11.07.01 18:15
mach dir doch aus all dem gerede (geschreibe) nichts. meines erachtens kannst du selbstverständlich so viel schimpfen , beleidigen und rummekern wie du möchtest.
wäre doch schade wenn es auf dieser welt nur leisetreter geben würde. schön wenn mal ein teilnehmer ein wenig zum rundumschlag ausholt.

hau drauf junge, das wichtigste ist, du fühlst dich wohl.
als ich noch in deutschl. war gab es ein sprichwort das mir gut gefiel.

an einer deutschen eiche kann sich eine sau lange scheuern.

good luck
so long ted  

Optionen

366 Postings, 8856 Tage Kleines GeheimnisNoch eine kleine "Weisheit" aus lang vergangenen

11.07.01 18:17
Unitagen:

Ein VWLer weiß wie`s geht -- aber es geht nicht!
Ein BWLer weiß nicht wie's geht -- aber es geht!!

Und das ist wirklich kein ...
Kleines Geheimnis!  

366 Postings, 8856 Tage Kleines GeheimnisVon der Lernbereitschaft der BWLer:

11.07.01 18:24
Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem
Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab.

Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, daß die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft einer der Ingenieure "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Betriebswirte in das WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarten bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte wenden die Methoden der Ingenieure an, ohne sie wirklich zu verstehen.

So, nun ist wieder Schluss mit Lustig, ob Ihr Euch nun alle aber wieder vertragt, bleibt noch ein ...

Kleines Geheimnis!  

2184 Postings, 8571 Tage boomerKleines Geheimnis, sorry, aber viel scheinst Du

11.07.01 19:15
auf der Uni nicht gelernt zu haben...

.. vielleicht im Leben?

das bleibt natürlich - auch für Dich -

........  

59073 Postings, 8768 Tage zombi17Applaus , Applaus , worum gehts , Komikertreff ? o.T.

11.07.01 19:20

4579 Postings, 8701 Tage tom68Heul....Zombi, Insinder ist böse mit mir

11.07.01 19:28
Mach bitte, das er wieder mein Freund ist und er für seine Kommentare nur grüne
Sterne bekommt und das alle außer ihm immer sachlich argumentieren und er hier am Board keine "Feinde" mehr hat und überhaupt.....

mfg tom68  

Optionen

2184 Postings, 8571 Tage boomerPardon, kleines Geheimn., ich habe Deinen

11.07.01 19:32
Beitrag "Zur Beruhigung.... " nicht gelesen!

Du bist rehabilitiert!

Der mathematische und statistische Stoppelacker im Grundstudium wäre hier für viele schon der mögliche Absturz!!

.. aber auch Du bist natürlich immer

................  

21368 Postings, 8558 Tage ottifant@kleines Geheim.

11.07.01 19:51
Wer nichts wird wird Wirt,
wer dann noch nichts errungen,
wird Vertreter für Versicherungen!
Ciao  

59073 Postings, 8768 Tage zombi17@ Tom68

11.07.01 19:59
Ist das ein Problem für dich ?
Bald ist die Ferienzeit vorbei , dann muß er wieder in den Kindergarten.
Damit er wieder dein Freund wird , kannste Ihm eine Kinderrassel schenken.
Und wenn Dir , ganz ehrlich , was an seiner Freundschaft liegt , backe Ihm deinen  unvergesslichen Streuselkuchen . Wer dann noch auf dich böse ist , dem ist nicht mehr zu helfen. Obwohl ich glaube , dem kann keiner mehr helfen .
Gruß Zombi  

189 Postings, 8704 Tage KiviKöstlich Köstlich!

11.07.01 20:08
Nun entspannt euch, Mädels!
Ich kann es nicht verleugnen, heute mußte ich mal wieder herzhaft lachen. Unser BWLer ist ja ein ganz helles Köpfchen. Mittlerweile beherrscht er die Kunst der Intrigen ganz perfekt. Normalerweise hätte es für seinen Beitrag wieder schwarze gehagelt. Stattdessen hat Insinder sie alle abgefaßt. *Ich schmeiß mich.*
@ Insinder. Du hast wirklich die Begabung überall anzuecken! Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wirst du deshalb kräftig durchgebürstet. Dann brauchen die Bewerter keine Angst haben, daß sie ihr Prädikat verlieren, wenn du Widerspruch einlegst und Recht bekommen solltest.
So und nun nimm dir die Weisheit von Thede (Ich darf doch zitieren, Thede?) zu herzen: "An einer deutschen Eiche kann sich eine Sau lange scheuern." und steh drüber.

So mit O.
-Kivi-  

Optionen

1292 Postings, 8860 Tage Insinderhahaha

12.07.01 00:19
soviel schwarze hab ich ja noch nie bekommen... ihr habt ja wohl eine Meise... bitte gebt mir noch ein paar... es gehen noch einige...

bitte gebts mir.... ich bin ganz heiß auf ein paar schwarze Sterne....

Mfg

Insinder

1292 Postings, 8860 Tage Insinder@bwler

12.07.01 00:23
ich hasse nigs mehr als studenten die Intrigen machen........ grrrrrrrr  

1292 Postings, 8860 Tage Insinderzombi 17 versteht es zu provozieren

1
12.07.01 00:30
auch wenn er eigentlich gar nigs mit der Sache zu tun hat.... diesem pupertierenden Freak müßte man mal richtig erziehen. Leider verstehen er und ähnliche I.... es nicht das sie doof sind wenn man es ihnen nicht etwas deutlicher sagt..

Mfg

Insinder  

1292 Postings, 8860 Tage Insinderich will bitte mehr schwarze sterne...

1
12.07.01 00:33
für solche Idioten bekomm ich gern noch ein paar schwarze Sterne....  

1292 Postings, 8860 Tage Insindertraurig aber wahr

12.07.01 00:35
im richtigen Leben kann man Idioten weitestgehend einfach aus dem Weg gehen, im Börsenboard sprechen sie einen persönlich an........ und man kann nichts dagegen tun. Ich würde es toll finden eine Funktion zum ignorieren von Idioten einzufügen.....

Wär doch toll, wenn man Beiträge von "bestimmten" ID's hinter denen sich streitlustige "Hammel" verstecken nicht lesen zu müssen?

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben