ACG-CALL 579450: ein Wert, der bald explodieren
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.03.01 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.03.01 17:23 | von: DarkKnight | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 21.03.01 23:40 | von: Kicky | Leser gesamt: | 1.469 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Und hier ein Tip, nur für Zocker, die auch mal einen Totalverlust verkraften können,
oder aber mehrere 100% gut sein könnte:
ACG CALL( WKN 579 450 ) - akt. 0,625$ = ca. 0,7E. -35,5% heute!
Habe erste Position zu 0,67E. aufgebaut und warte...
Der Grund für den Kursrückgang: niemand ist zurückgetreten, Vize gibts, es wird gesucht...
Und daraufhin fast 20% Minus???
Ich sage Euch: Total übertrieben. Die NichtNachricht ist vielmehr positiv zu sehen, dennkein Mensch hat das Unternehmen in die Miese gewirtschaftet,
wenn jetzt wirklich ein fähiges Managment bleibt, sowie eine Finanzspritze gewährt
wird, sehe ich hier locker Kurse um 20$!
Zu berücksichtigen ist dabei: Vor kurzem wurde ACG als Turn-around Kandidat
mit KZ 100 Euro gesehen und stieg auch bis auf knapp 30$! Es sind viele zu viele "wichtige"
Leute noch investiert, die JETZT nachkaufe und Kurs dann nach oben prügeln!
Also, mal abwarten wie lange es dauert. Werte dann kaufen, wenn sie ganz unten
sind, das ist bei ACG wohl ( fast ) der Fall!
Tip: Kaufen zu 0,7-0,8E. kleine Position, um u.U. nachzukaufen!
Eure Meinung? Erinnert mich vieles an den Januar mit psinet, e-loan u.v.a. ;)
MfG
Star Imhotep
Bitte nur sachliche Meinungen!
0 Postings ausgeblendet.
Dass du eine Firma als "peinlich" bezeichnest weil die Anleger doof sind (und das sind wir derzeit wohl zweifellos) zeugt nicht unbedingt von viel Qualifikation...
Pinguin
In meinen Augen zählt ACG natürlich zu den wachstumsstärksten und solide geführten Titeln am Neuen Markt, trotzdem sollte man in solchen Phasen nicht die Daumen drücken und hoffen: die werden es schon machen; denn so weit ich weiß wurde bei Intershop als auch bei EM-TV ebenfalls erst hinterherklar wie schlecht gewirtschaftet wurde. Nicht währt für ewig.
mfg aapexx
Gestern wollte Stox Cute einen ACG-Push von Star Ikone, der hat sich aber leider nicht gemeldet ... somit bin ich in die Bresche gesprungen und habe den letzten SI-Push kopiert und nur 6 Worte ausgetauscht ... ACG ist zwar m. E. fundamental nicht überzeugend, aber der OS läuft