ABI BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Vernunft
kenne zu viele Leute, die Abi besser als Note 2 bestanden haben aber im wirklichen Leben nicht zu recht kommen. Wahrscheinlich lebten die nur für ihre Noten und verpassten das wesentliche im Leben, was man später wohl nicht mehr nachholen kann.
Aber es muss ja auch zerstreute Professoren geben.
gruss julius
Jetzt heißt es erstmal auf in die Großstadt, und außerdem hätte ich wirklich kein Problem in der Abfallbranche tätig zu werden.
@Vernunft, ich hoffe das du irgendwann mal an deinem eigenen Müll erstickst.
Ich schätze die Arbeit von allen Müllmännern in Deutschland mehr als die von einem, der bei der Deutschen Bank den DAX shortet !
So long meine Freunde
Jetzt muß der Dax nur noch auf 5800 zu Weihnachten
und DEUTSCHLAND Weltmeister werden
ICH FEIER TROTZDEM !!!
"Damit kriegst Du keine Job, geschweige denn kannst nur Müll studieren !"
hast Du nur eines gezeigt:
Du nix sprechen gut Deutsch, Du wohl keine Leuchte ...
Also nimm es mir nicht übel, aber bevor Du auf anderen so unqualifiziert herumhackst kehr erst mal vor Deiner eigenen Türe .....
Numpsi99
Jetzt mach was daraus, in ein paar Jahren ist die Note sowieso egal, da kommt es nur noch darauf an, daß Du den "Schein" hast.
Denk an unsere Justizministerin. Die ist in die Politik gegangen weil Ihr Jura-Abschluß für die Stelle als Richter nicht gereicht hat und jetzt ist sie der Boss aller Richter ....
Es kommt immer darauf an was man daraus macht ....
Gruß und nochmaliger Glückwunsch
Numpsi99
Zweitens fragt wirklich nach deinem ersten job niemand mehr nach deinem Abi.
Drittens überlege dir was du willst und mache Praktika um zu erfahren was das Richtige für dich sein könnte.
Viertens das was zählt ist das,das du weist was du wirklich willst und das mit all deinen Einstellungen auch lebst.
Ich wünsche dir viel Glück und das du deinen Weg gehst.
Judas
Also,feier schön und ärger dich ja nicht über die paar armseligen Sprüche irgendwelcher Schwachmaten.........denn eines ist definitiv so:In ein paar Jahren interessiert es keinen Menschen mehr welche Durchschnittsnote Du hattest.Dann wirds auf andere Dinge ankommen........
Meine Kurse: 1.Mathe 2.Physik 3.Deutsch 4.SoWi
Mein Tipp für dich:
Wenn du nur ein wenig Intresse an was Technischem hast, dann studiere Elektrotechnik.
Vorher ne Ausbildung bei ner Firma (Industrie)wo man als Azubi arbeiten muß, sprich Produktion und Labor usw.
Als Zweitstudiengang BWL oder über Abendschule neben der Ausbildung.
Du verdienst nachher Schweinegeld und hast Abends wirklich was Handfestes geschafft.
Die Studierendenzahlen in Ing.Berufen sind seit Jahren stark rückläufig. In vielen Industrieballungszentren bekommen die Firmen keine Ingenieure mehr.
Zitat des koreanischen Fernsehens bei mir im Labor:
"Mann muß lange suchen, um was Interessantes bzw. Neues aus Deutschland zu finden. Es gibt Nichts mehr."
Also brauchen wir schnellsten Leute, die das ändern. Nicht etwa Kaufleute, sondern Kreativkräfte mit KnowHow.
Gruß
Boxenbauer
denen Du doch so verbunden fühlst.
Kanste Dein Erbe gleich verteilen.
Trotzdem
"herzlichen Glückwunsch"
Alte Bauernregel:
Gute Zeugnisse = Versager im Leben und
vice versa
In ca. 10 Jahren (nach dem Erbe) biste bestimmt ein erzkonservativer
Kapitalist mit liberalem Anstrich, Alibi wetten?
Sorry, aber ich sehe das so: 16 Jahre waren zuviel. Das hat alle in die "Leck-mich-am-Arsch"-Mentalität getrieben.
DUMM WIE BROT!
zumindest in fächern wie mathe, physik etc sieht man wer wirklich denken kann und nicht so dämlich jeden scheiss auswendig lernt (!!) und mit biologie als einziger (!) naturwissenschaft sein abi macht.
mfg
JGF
Betet die Bauern an, die Irren und die Dorfdeppen: sie kennen das wahre Glück. Und die Affen: die sind besser im Dart-Börsenspiel.