ABIT / CYBIO wer hat diese werte noch im Depot ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.02.00 20:48 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.00 14:02 | von: HOFA | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 21.02.00 20:48 | von: Helli | Leser gesamt: | 2.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
bin ich der einzige der die werte hat ?
ich finde es unglaublich dass cybio jetzt schon auf 118 euro und
abit bei 185 euro ist und das obwohl der nemax nach unten geht
eure meinungen dazu würden mich interessieren !
wie seht ihr die kursziele der beiden werte ?
gruß
hofa
Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich gerade fühle. Ich hatte
ABIT dank einer Arivaempfehlung (der Clown???) bei 93 gekauft und das Geld wegen eimnem ESCOM Zock flüssig gemacht.
Irgendwie muß ich mir Gedanken über Geduld und Geldgier machen!!
Gruß Brunello
Ich bin mir nicht sicher, ob CyBio aufgrund der Gewinnsituation und des klar umrissenen Produktgebietes ausreichend Biotechphantasie wecken kann, die z.B. die Biotechwerte üblicherweise beflügelt, die mal irgendwann in irgendeiner Entwicklungsstufe eines Krebsmedikamentes Fortschritte machen. So gesehen wird CyBio langweiliger aber auch nach unten abgesicherter sein. Die Kurslangeweile ist ja zur Zeit dank des Biotechbooms gut erträglich.
Gruß furby
die Aktien von denen ich glaube das sie Zukunft haben langfristig.
Für Cybio kann ich nur sagen , dass ich sie für 30 gekauft habe , für 68 verscherbelt hab , aber dann sofort wieder rein bin und jetzt hab ich mir vorgenommen drinzubleiben und sie ebenfalls langfristig zu halten.Selbst der jetzige Kurs von 120 ist ein klarer Kaufkurs.
bezüglich jules kz von 300 bin ich anderer meinung (m.e. höchstens 150 ende märz). aber was gilt eigentlich heutzutage noch als realistisches kursziel.
helli
bezüglich jules kz von 300 bin ich anderer meinung (m.e. höchstens 150 ende märz). aber was gilt eigentlich heutzutage noch als realistisches kursziel.
helli