► Day-Trading: Mittwoch, den 9.08.2006
Die Widerstandszone zwischen ca. 11.334 und 11.279 Punkten wurde in der letzten Woche getestet. Ein Break gelang nicht, ein Abprall noch nicht festzustellen. In Verbindung mit der vorherigen langen weißen Kerze und einem möglichen Bruch des kurzfristigen Abwärtstrends ist ein ausgedehnter Test der Widerstandszone mit nachfolgendem Break derzeit aber wahrscheinlicher als ein dynamischer Abprall. Ein erstes negatives Signal ergibt sich entgegen dieser Annahme bei Rebreak der 11.047.
so und nu geh schön ins bettchen! und nicht böse sein!
hihihih
gruss
tinchen
voll Banane, das braucht doch kein Mensch :-(((((
Gruß CityEl
DB450F VK 1,10 (KK war vorhin 0,92) 2. Position
DB450F bleibt über Nacht (KK war vorhin 0,87) 1. Position
Gute Nacht und Fussball- Grüße
Boxenbauer
wenn du wirklich so tradest wie du hier postest, dann wird das früher oder später dein depot zerbröseln - das steht fest.
Ich wünsch dir trotzdem glück, aber ich rechne leider damit, dass du hier einfach irgendwann verschwunden sein wirst, selbst wenn der dax morgen wirklich bei 5705 stehen sollte. dann wird es dich übermorgen oder in drei tagen oder zwei wochen erwischen.
wenn du wirklich so tradest wie du hier postest, dann wird das früher oder später dein depot zerbröseln - das steht fest.
Ich wünsch dir trotzdem glück, aber ich rechne leider damit, dass du hier einfach irgendwann verschwunden sein wirst, selbst wenn der dax morgen wirklich bei 5705 stehen sollte. dann wird es dich übermorgen oder in drei tagen oder zwei wochen erwischen.