► Day-Trading: Dienstag, den 10.10.2006
Dienstag, Veröffentlichung der US-amerikanischen Zahlen zum Umsatz und zur Lagerhaltung im Großhandel (Wholesale Sales & Inventories) für August 2006
10.10.2006US Großhandel August
aktuell:
Die Lagerbestände im Großhandel sind um 1,1 % gewachsen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,6 bis 0,8 % nach zuvor +0,9 % (revidiert von +0,8 %).
Das Verhältnis Lagerbestände gegenüber Umsatz (Inventories/Sales Ratio) liegt bei 1,15 und damit noch immer auf einem Rekordtief.
Move hatte bereits vor 16 Uhr bekonnen. Aber Du kannst Gift darauf nehmen, dass das als Begründung hergenommen wird ;-)
Trin und PCR bleiben auf dem niedrigen Wert. Dürfte wohl heute schwer werden mit neuen ATH's.
@moya, bzgl. #76. Du wirst doch wohl nicht das böse Wort K.... hier schreiben wollen? Pfui, das wird nur eine kleine Verschnaufspause ;-)
WARNUNGSHINWEIS: Ist meine eigene Beobachtung und die ist derzeit seeehr Fehleranfällig!!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Jetzt warte ich erstmal, mit Short habe ich bereits zuviel Geld vernichtet, ich muß nicht auf jeden Zug springen.
Gruß Moya
Ich wünsche noch good trades!
Bin gespannt, wie der DOW nach 22 Uhr reagieren wird. Bis 22 Uhr rechne ich eigentlich mit einem weniger spannenden Handel. Die Indikatoren zeigen, dass zu viele Bullen unterwegs sind. Das sollte eigentlich einen starken Anstieg (vorerst) verhindern.
Ist aber nur meine Meinung und blablabla.....
Beste Grüße vom Gesellen