▶ TagesTradingThread (TTT)
DAX-Tagesanalyse
Du weisst schon ;o)))
Fuck!! Hab meine Signatur verloren...
Gruss Ice
und Happay, BUNDESLIGA...............
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
:-))
Ommea
Albert Einstein
Ommea
zum glück habe ich meine absicherungsshorts, bereits am freitag wieder verkauft.
mfg
ath
werde heute wieder anfangen shorts einzusmmeln, für longs ist mir die luft etwas zu dünn geworden.
Allen viel Erfolg
Casaubon
http://www.ariva.de/...ding_43_KW_t306921?search=Casaubon#jump3689431
Albert Einstein
Ommea
auf die Aussagen von Experten und Bankanlysten(Öl, Gold, Euro und daraus resultierender Konsum). Was der Kleinanleger so alles
glauben muß ist ja pure Wahnsinn. Und das beste ist dass die meisten glauben ja dennen!
bescheuerte Scheine !!!
Ihr muesst ein bisschen ueberlegen! Am Mittwoch um 20,15 wird die FED aller Voraussicht nach die Zinsen senken, daher auch die letzten Wochen die Kursspruenge, selbst bei negativen Nachrichten. Zinssenkung bedeutet, dass die Kurse weiter steigen, ebenso der Euro und alle Rohstoffe , wie auch Oil !!! Also short zu gehen ist absoluter Quatsch. Ihr koennt hoechstens ein KK zum Hoechstkurs (den er evtl. erreichen wird) fuer die naechsten 2 Tage angeben. Der Schein DB0L00 hat ein KO 8070. Was meint ihr, wie schnell der ausgeknockt ist. Und der short Schein DB326P ist viel zu teuer.
Ich habe meinen Schein long DB3V56 KO 7750 immer noch und gleichzeitig einen short eingegeben CG 25361 KK 1,60 (duerfte noch so um 2,00 stehen). falls es Ausschlaege gibt, bin ich automatisch dabei.
Diese Woche kommen noch die Quartalzahlen raus von Deutsche Boerse, MAN, Continental. Vielleicht sollte man darauf einen Call kaufen. Muesste man pruefen. Dies zu Anregung, wenn ihr nichts zu tun habt.
Gruss
Feliçia