▶ TTT-Team: Mittwoch, 03.01.2007
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 03.01.07 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.07 07:05 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 03.01.07 22:20 | von: TraderonTou. | Leser gesamt: | 13.331 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Wo das Wetter so warm ist, dass nicht einmal der Öl-Preis steigt, da wirds Zeit die kurzen Sachen aus dem Schrank zu holen!!
mfg J.B.
hmm....
Amis mit High Low Methode?
Greetz
ob unter oder über 50 punkte, der markt richtet sich die zahlen sowieso, wie sie gebraucht werden.
mfg
ath
Ein ISM unter 50 spricht für Rückgang!!
51,4 sind schon ein wenid nebulös, aber wie ich schon schrieb, muss man bei den Ami`s aufpassen!!
Bauausgaben sind auch keine wirkliche Überraschung, da es im November einen kleinen Ausschlag nach oben gab!!
mfg J.B.
Wir gehen noch über 6700 Punkte vor 6850 hören die nicht auf mit long.
Gruß Moya
Ich werde einfach weiter Shortposis aufbauen!!
Ich kann nicht aus meiner Haut!! Was soll ich machen, aber Danke für deinen Zuspruch, Michael!!
mfg J.B.
Hier wird es einfach zu lächerlich und mit Börse hat das ganze nicht mehr viel zu tun.
Charts und vernünftige Analyse stellt fast keiner mehr rein, von daher wünsche ich noch viel Spass beim Geldvernichten..
Macht weiter so..
Grüße Reini
mfg J.B.
wenn die masse eben der meinung ist, wir sehen die 6800 oder mehr dann bin ich eben vorsichtig mit long dabei und bereit die richtung zu ändern wenn es so weit ist...
die zeit der shorts wird kommen...
habe vorhin mit meinem bruder (deutsche bank) telefoniert. und er meint es sieht jetzt eben NOCH nicht nach short aus. schaut euch nur mal die euwax an. noch zu wenige die short oder puts kaufen...
Das heißt nicht das ich jetzt auch Recht haben muss, allerdings ist meine Sicht nicht aus der Luft gegriffen sondern ich hab die Fundamental auf meiner Seite!!
Wir werden sehen wie lange die, die längst überfällige Anpassung noch hinaus zögern wollen!!
mfg J.B.
gruss
310367a