▶ TTT - Mittwoch, 16.01.2008
CAC 40 schon bei .4% im Plus steigend (hat gestern ganz schön was uaf die Mütze bekommen..)
viel Glück
zu viel café
und hier ist so viel Lärm...und ich habe hier und heute Nichts zu tun ...
sollte mehrere Gespräche führen..Niemand gekommen...Mmmmmmh
so trink ich halt noch nen café
Panike mit Euch herum
und bin sterbensmüde...
viel Glück es geht gleich los
ansonsten sind wohl alle short, oder?? Gemäß dem Murphy-Doppeltopp, oder??
hehehehehehehehehehe
hahahahahahahahahaha
und den Small-Cap-Index, den lege ich mich demnächst wohl auch noch rein ... auch dei Kinderchen werden mir dankbar sein in 30 Jahren ... kaum zu beschreiben ...
hahahahahahaha
China shares will likely fall tomorrow following PBOC's announcement this evening that reserve requirement ratio for Chinese banks will increase to 15% from 14.5%, effective from Jan. 25. 'The Shanghai index tumbled 2.8% today and now comes a RRR hike announcement. It was not expected at this time and will make investors wonder whether the December CPI figure that's going to be released this week will be really high.
Caution will rein tomorrow,' says Essence Securities analyst Zhu Haibin. Shanghai Composite index fell 2.8% to 5290.61 today, tipped to eye
psychological support at 5200 tomorrow. Banks may lead fall on trimmed lending capacity, property developers may also suffer because mortgage loans will be more difficult to come by after hike, says Zhu. Shenzhen index ended down 2.4% at 1538.36.
könnte ich mir auch vorstellen.
und warum? die vorfreude auf den grossen lutscher, den die börse zinssenkung nennt.
und dann kommt er - der lolli und hat die falsche farbe und auch die falsche form.
und dann wird wieder rumgeheult....
und deshalb: ende jan. 7800-7850 und dann in der ersten februarwoche wieder 7500 .
schmollen eben...
Gruß
Ameise
bei 0,20 versuche ich mal einen Zock vielleicht macht einer mit. *g*
Bei dem Schein juckts richtig in den Fingern. LS85B0
Tommi