Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 49 von 377 Neuester Beitrag: 08.11.24 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.4 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 19:47 | von: MEHT | Leser gesamt: | 2.648.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 474 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 377 > |
alle verkaufen, bevor der Kurs wieder unter 14,5 fällt. Grins.
Am besten wäre nochmal runter auf 11, dann kauf ich nochmal 50 k. Nein Scherz. Darf ruhig da bleiben, wo er jetzt ist.
Erst die 0,21 Euro knacken und dann geht es schon Richtung 0,40 Euro..!
Das könnte alles sehr schnell gehen..
LG vom Bullen
Jetzt schon über 2 Mill Aktien gehandelt und das noch ohne Kanada. Das ist ein Dynamischer Ausbruch..!
Das ist für mich ganz klar der Startschuss der Neubewertung von Majestic Gold..!
LG vom Bullen
0,25 halte ich für heute für sehr optimistisch, denke wir werden die 0,20, vllt. 0,21 halten, es sei denn MJ knallt noch ne hammer News in die Euphorie des Tages.
Mittel- bis langfristig sind 0,25, ums mal mit Freds Worten zu sagen, Peanuts! (alles meine Meinung!)
Mittwoch haben wir 30 cent. Wenn die news kommen....
der spread liegt aktuell bei 5-6 %
lohnt es sich nun, auszucashen und direkt wieder zu kaufen? was ist da eure meinung
puha! hab ja fast schon gedacht das ding wird verstaatlicht so unmotiviert lief das, aber nu: prost. dann kann ich auch den einbruch bei meinen wacker calls wieder verkraften :) schau mer mal wo wir im mai stehen, dann könnt ich urlaubsgeld gebrauchen hehe.
h an alle, tt*
jetzt geht's richtig los. Und was war dann? Ein paar Cent nach oben und dann wieder zurück. Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch, aber nicht euphorisch.
Ich glaube, dass wir heute einen Schlußkurs in Frankfurt so um die 0,15€ sehen. Nach den Meldungen gestern kaufen zwar viele, aber viele andere sind durch die lange Warterei wahrscheinlich frustriert und nutzen so auch die Gelegenheit, zumindest einen kleinen Gewinn mitzunehmen.
Ich verkauf nix, kein einziges Stück. Die richtige Zündung dürfte nämlich erst mit dem HK-Listing erfolgen. Bin vor genau 1 Jahr bei MG eingestiegen und habe immer wieder etwas dazugekauft. Nachdem ich jetzt das Gefühl habe, dass sich endlich etwas bewegt, werde ich die nächsten Monate die Aktien halten. Außerdem bin ich ausschließlich nur in MG investiert.
Gruß
Garfield