Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 282 von 371
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:26.07.24 20:23von: Kurt1989Leser gesamt:2.388.984
Forum:Hot-Stocks Leser heute:657
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... 371  >  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirtmüssen denn die angebenen Unzenzahlen

 
  
    #7026
1
03.09.15 00:05
der Wahrheit entsprechen? Was passiert denn, wenn der Laden insolvent wird? China machen alles für den Profit, gnadenlos.

Die interessiert nicht mehr wer so blöd war mit Kapitel den Laden ans Laufen zu bringen.

Da wo Chinesen wirtschaften geht es allen Partnern schlecht, weil korrekt sich Partnern gegenüber zu verhalten, das können sich bitte gerne Europäer leisten, aber nicht wir.  

32 Postings, 4011 Tage Analyst21Mail von Steve

 
  
    #7027
3
03.09.15 08:37

Habe bei Mr. Kennwood mal wg. Head Grade nachgefragt. Hier seine Antwort:


Thanks XXXX,


I can understand your level of frustration with this operation, in a lot of ways I also share your frustration, but as we have found, implementing changes at Songjiagou have not been easy and have taken longer than we expected.
That's not to say that we're not doing things to make improvements to the operation; we have a group of ex-SRK personnel who are familiar with Songjiagou working on an updated mine-plan which is based on their working understanding of the deposit.   They have used results of the blast hole sampling that we started last year to augment that understanding and have applied that to a draft mine plan that we are hoping to have in place sometime before the end of the year.  Over 11,000 blast hole samples have been taken in the last 9 months.
I don't think I promised anything previously; it is our hope though that the full implementation of a mine plan, which includes the grade control processes that we have started, will result in better grades to the mill.

Don't hesitate to contact us anytime in the future.


Yours truly,

Steve Kenwood

Majestic Gold Corp.

604-560-9060 Ph

 

713 Postings, 4998 Tage Mr. MoneypennyAnalyst

 
  
    #7028
03.09.15 12:30
Das positive ist, Du hast wenigstens ne Antwort erhalten. Allerdings verstehe ich nicht, was denn die 11000 Probebohrungen bzw. Löcher mit der Inbetriebnahme des Labors zu tun haben sollen.

Und den Minenplan, den sie erstellen wollen, den gibt's doch schon seit Jahren. Sie müssten doch wissen, wo das gute Zeug liegt ohne nochmal 11.000 Löcher zu sprengen/ bohren. Bin jetzt verwirrt.
 

713 Postings, 4998 Tage Mr. MoneypennyStop falsch gelesen.

 
  
    #7029
03.09.15 12:32
Sie haben 11.000 Bohrproben analysiert..... Na dann müsste sich ja mal irgendein Ergebnis zeigen....  

149 Postings, 4568 Tage ronso3@ Analyst21

 
  
    #7030
03.09.15 18:10
Vielen Dank für die Einstellung der E-Mailantwort.

Warum veröffentlicht MG von sich aus nicht solche Infos??
Es geschieht bei denen immer alles im Geheimen!
Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist, die Shareholder
zu informieren was abgeht, bzw. was geplant ist.
Ein wirklich eigenartiges Unternehmen!  

149 Postings, 4568 Tage ronso3ach ja....

 
  
    #7031
1
03.09.15 18:16
das "it is our hope" im letzten Satz macht mich irgendwie nachdenklich!  

136 Postings, 5467 Tage thaler 67Leute dieser Wert ist brotlose Kunst.

 
  
    #7032
1
03.09.15 18:38
Investiert euer Geld woanders.Schon die Überschrift sagt alles. Ich will keinem etwas.Mund abputzen und weg mit dem Schrott. Gewinne macht man woanders aber nicht hier.....
 

4133 Postings, 4507 Tage PitschDarf ich mal fragen

 
  
    #7033
1
07.09.15 19:54
was hier eigentlich noch die Hoffnung am Leben hält...???

Es wurde bis jetzt noch nichts nennenswertes erreicht, oder täusche ich mich. War auch mal hier investiert nach einem riesigen Hype, der hier losgetreten wurde. Ist aber auch schon eine ganze Zeit her...

Nur wenige Monate danach musste ich feststellen, dass dies hier ein Fass ohne Boden ist. Da fällt man hinein und kommt nie mehr raus... die einen scheinen ihr ganzes Hab und Gut hier reingesteckt zu haben und trauen sich nicht mehr loszulassen... Aber jedem das seine.

Es wundert mich, dass noch alte Hasen hier mit im Boot sind...  

10 Postings, 5387 Tage fm Anlegerzur Erläuterung

 
  
    #7034
08.09.15 16:15
war auch mal hier investiert. Hab den Anteil dann aber drastisch reduziert, bis auf einen ganz, ganz winzigen Teil. :-) Der läuft so zum Spaß weiter.
Das hier seit Jahren nichts passiert ist hoffentlich allen klar. Ob sich das jemals ändern wird weiß niemand.
Aber hier ab und zu mal reinschauen mach ich auch mal gern :-)  

833 Postings, 7151 Tage spead1Antwort an Pitsch

 
  
    #7035
2
08.09.15 18:24
kurzfristig darf man dieses Investment nicht sehen.Sehen wir 2022 ( den dann sind meine geplanten 10 Jahre um) weiter mal sehen wies dann steht. Der Goldpreis wird steigen es ist nur eine Frage der Zeit.
wenn mann die Augen und Ohren offen hält muss wohl jeden klar werden das alle Staaten hoch verschuldet sind und nur noch durch eine gewaltige Währungsreform und schmerzliche Schuldenschnitte  in den Griff bekommen lässt. Wann dies eintreten wird ist allerdings noch offen.

schöne Grüße
spead1        

4133 Postings, 4507 Tage PitschDas braucht schon eine Menge Mut

 
  
    #7036
09.09.15 06:52
abzuwarten bis der Goldpreis stimmt. Hab ich bei einem anderen Investment auch gedacht (Nickel) Das Unternehmen befindet sich in einem Rechtsstreit mit Gläubigern und steht dazu nahe der Insolvenz...

Das ist das Risiko, wenn nicht wirtschaftlich gearbeitet wird, aber laufend Kapital benötigt wird. Ich will hier niemandem reinreden...

Es ist nur spannend zu erfahren, wieso manche Anleger bis aufs letzte bei einem Investment bleiben...

Wünsche allen hier Glück und Erfolg!  

272 Postings, 4260 Tage latino11@Pitsch

 
  
    #7037
4
09.09.15 17:32
Es gibt einmal das psychologische Moment. Womit komme ich besser klar? Verkaufen und dann sehen wie die Aktie steigt, oder halten und dann einen Totalverlust haben? Jeder muss fuer sich selbst entscheiden womit er besser klar kommt, bzw. wann er sich den Rest seines Lebens in den Arsch beisst.

Rationaler zur Aktie selbst, was gibt Hoffnung? Damals bei dem Hype wurden ja alle kleinen Minen/Exporer gepuscht. Die allermeisten dieser Buden existieren nicht mehr. MJ existert noch. Das ist schon mal eine Leistung.
Dann gibt es dieses Gutachten. Falls dieses der Realitaet nahe kommt, ist es auch moeglich die Mine sehr profitabel zu betreiben.

Gut, laut Gutachten sollte der Head-Grade auch dreimal so hoch sein, wie er aktuell ist. Da ist auch nichts schoen zu reden, wir hatten uns das alles anders vorgestellt. Aber der Laden existiert noch, waehrend andere laengst verschwunden sind. Sie finden noch Geldgeber, also ist da vermutlich doch eine Menge Gold unter der Erde.

Es gibt immer noch Hoffnung ;)  

833 Postings, 7151 Tage spead1ruhig ist s geworden

 
  
    #7038
05.10.15 13:26
Ja wenn keine Meldungen da sind wird es ruhig.
Der Goldpreis wird in naher Zukunft wieder steigen dann wird es mit allen Mienen nach oben gehen. Ich vermute das der Boden in Gold gefunden ist. Max. ein Ausreißer noch knapp unterhalb der 1000 USD Marke ist ev. noch möglich dann ist es überstanden.
Wir sind jetzt schon sehr nahe dran, ein neuer Bullenmarkt steht in den Startlöchern bei den Edelmetallen.

schöne Grüße
spead1

 

10 Postings, 5387 Tage fm Anlegerselbst wenn es so kommen sollte

 
  
    #7039
05.10.15 13:42
nützt es nichts solange eine Goldmine nichts produziert :-)
Das ist wohl hier das Hauptproblem.  

134 Postings, 4303 Tage HackershausNichts produziert ?

 
  
    #7040
1
05.10.15 14:53
Woher kommt die Weisheit, das MJS nichts produziert ?

Man hat noch nicht die Mengen erreicht, die man erreichen will.

Was bei dem derzeitigen Goldpreis evtl. sogar von Vorteil ist.  

10 Postings, 5387 Tage fm Anlegerschaut euch mal die Überschrift

 
  
    #7041
06.10.15 09:49
von diesem Thread an :-)
Solange haben sie schon vor 100.000 Unzen pro Jahr zu produzieren.
Was in der Zeit erreicht wurde weiß ja nun jeder.
Will nicht sagen das es niemals passieren wird. Aber solange sie nicht signifikant mehr aus der Erde buddeln wie aktuell passiert, ist der Goldpreis vollig Wurst und wird keine Auswirkung auf den Aktienkurs haben.  

713 Postings, 4998 Tage Mr. MoneypennyHackershaus

 
  
    #7042
1
06.10.15 09:52
lass ihn einfach....   mit solchen Leuten braucht man nicht diskutieren...  
mal was anderes....

Beim Krahwirt kommt ja jetzt langsam die "stade Zeit", wie man in Bayern so schön sagt.
Die Urlauber sind alle wieder daheim im Ruhrpott (nur den Krahwirt hams vergessen, mitzunehmen... ;-)   )

Wie siehts aus? Bevor unser lieber Krahwirt noch wegen zu wenig Arbeit in Urlaub gehen muss,
könnten wir doch unsere 1,- € Party etwas abändern und ne Herbst-Frust-saufen-Party mit Essen vom
Grill draus machen....    Unser Krahwirt hätte mit Sicherheit nix dagegen.... Also ich wär dabei.

Ich hab einfach Angst, dass unser Krahwirt schon in Rente ist, bevor wir bei 1,- € sind.     ;-)

 

157 Postings, 4313 Tage Dagobert_55Übernahmegerüchte in CA

 
  
    #7043
13.10.15 17:19
Hallo zusammen,

heute wurden in CA bereits über 950.000 Aktien gehandelt.
Und im Stockhouse Forum gibt es ein Übernahmegerücht.

"takeover target with more than 1 suitor, GCU moving higher on takeover"

Sonst habe ich nicht dazu gefunden. Aller sehr mysteriös.

Grüße

Dagobert
 

272 Postings, 4260 Tage latino11aber nicht unsere aktie

 
  
    #7044
13.10.15 18:20
habe auch nach einer ursache fuer das heutige handelsvolumen gesucht, aber nichts gefunden.

der stockhaus eintrag ist wertlos, da hat jemand im falschen forum gepostet.
GCU ist das kuerzel fuer "Gold Canyon Resources". ja, da gibt es das geruecht das "First Mining" die mine uebernehmen will.

betrifft aber nicht majestic gold.  

157 Postings, 4313 Tage Dagobert_55@latino11

 
  
    #7045
13.10.15 18:25
Danke, für die Info.

Bleibt die Frage, nach dem hohen Volumen in CA.....

Grüße

Dagobert  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@ Mr. Moneypenny

 
  
    #7046
2
28.10.15 08:47
es ist wie von Dir vermutet, zum 31.12.16 gebe ich unseren Betrieb auf. Dann bin ich leider bereits 65 und meine liebe Frau möchte zurück nach Norddeutschland zu ihrer Familie.

Jetzt zu MJ: mein Invest bleibt mir und werde es auch zu einem guten Ende bringen. Die Frage ist nur wann. Die 1 € glaube ich, werden in den nächsten 10 Jahren auf keinen Fall erreicht. Mit Gold geht im Moment nichts.
Man darf es eigentlich nicht laut sagen, fette Krisen werden Gold und Goldminen helfen, aber ob das innerhalb von 10 Jahren der Fall sein wird bleibt abzuwarten. Oder unverhofft kommt oft.

Bleibt die Frage nach der Party. Eine Party mit langen Gesichtern der Investierten ist gruseliger, als jede miese Halloween Veranstaltung.

Aber mal sehen, vllt. kommt ja ALLES ganz anders.

LG -der Krahwirt-




 

833 Postings, 7151 Tage spead1Hallo Krawirt

 
  
    #7047
1
28.10.15 16:22
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich kann mir schon vorstellen das wir bereits im  kommendes Jahr deutlich positivere Preise sehen werden. Ich behaupte das Tal  ist durchschritten und der Boden wurde bereits gefunden.

Es wird sicherlich nicht zur 1 kommen das währe wie nach den  Sternen zu greifen, aber ich kann mir den Einstand schon vorstellen. Liegt bei mir bei 0,09 cent und ich habe ebenfalls noch viel Zeit geplant -2022.

Also ich würde vorschlagen je nach Entwicklung das wir sehr wohl bei Dir ein Treffen planen können.

schöne Grüße aus Österreich
spead1  

713 Postings, 4998 Tage Mr. MoneypennyChina

 
  
    #7048
1
28.10.15 18:12
Ich bin ja nur mal gespannt, wie lange sich die ganzen investierten Chinesen (die ja nicht gerade wenig gekauft haben) das noch gefallen lassen, dass sie die Aktien in Honkong an der Börse nicht handeln können. Soweit ich mich erinnern kann, dürfen die ja im Ausland nix kaufen und verkaufen.

Jetzt muss mal Butter bei die Fische! Entweder Unzenerhöhung oder Lizenz bekommen oder Börsengang! Irgendeinen Schlag muss es doch jetzt nächstes Jahr mal geben. Für Heuer habe ich gedanklich eh schon abgeschlossen, da die Chinesen bei Schneefall auch keinen Bock zum buddeln haben.

Gruß

Money  

272 Postings, 4260 Tage latino11im ausland nix kaufen duerfen

 
  
    #7049
1
28.10.15 18:58
"Soweit ich mich erinnern kann, dürfen die ja im Ausland nix kaufen und verkaufen."
also dafuer kaufen die chinesen aber verflucht viele immobilien und firmen in europa, nordamerika und dem rest der welt.

fuer den kleinen chinesischen privatanleger mit einem konto bei einer chinesischen bank mag der zugang ja kompliziert sein. aber nicht fuer die reichen, die haben schon lange konten ueberall auf der welt, wo sie ihre im ausland verdienten devisen horten.

und hier noch was:
"On April 8, 2008, an agreement between the China Banking Regulatory Commission and the U.S. Securities and Exchange Commission made it possible for CHINESE INDIVIDUALS to invest in the US stock market."
https://en.wikipedia.org/wiki/...fied_Domestic_Institutional_Investor

noch ein aelterer artikel:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...n-kommen/7625440.html  

1883 Postings, 6510 Tage dear123= Citigroup Global Markets Canada

 
  
    #7050
4
30.10.15 22:09
treibt heute den Kurs mit stolzen 1,57 Mio. Stück massiv nach oben. Denke der Käufer hat auch die Stücke in FFM (14:45 Uhr) und Tradegate (15:15 Uhr) genommen; passt zeitlich ganz gut. Ob die ganze Aktion was zu bedeuten hat? Vielleicht kommt doch `ne News die nächsten Tage; einfach mal abwarten. Wer jetzt hier noch drin ist, hat eh Sitzfleisch.  

Seite: < 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben