Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 272 von 371
Neuester Beitrag: 31.07.24 21:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.253
Neuester Beitrag:31.07.24 21:55von: Kurt1989Leser gesamt:2.389.625
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.298
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 371  >  

134 Postings, 4303 Tage HackershausOh man,

 
  
    #6776
1
14.07.14 18:39
wir brauchen News, ansonsten sehen wir hier wirklich noch die 2 Cent.



 

1493 Postings, 4963 Tage krahwirtQ-Zahlen und News wird es

 
  
    #6777
14.07.14 21:52
wahrscheinlich erst Anfang Sept. geben, die hatten es noch nie eilig.  

582 Postings, 3733 Tage schwede45Es lebt! !

 
  
    #6778
1
15.07.14 06:43
Hallo-dann bin ich doch nicht ganz allein hier.  

134 Postings, 4303 Tage HackershausUmsätze

 
  
    #6779
1
16.07.14 19:41
Seht euch mal die Umsätze an (wenn man hier überhaupt von Umsatz sprechen kann),

das ist doch die volle Lachnummer.

Q-Zahlen:

Die letzen QZahlen wurden Ende Mai veröffentlicht, somit müssten die nächsten Zahlen Ende August kommen.
Ich kann mich aber auch täuschen.

Durchhalten Jungs und Mädels, das wird schon noch. Ich habs hier schon mehrmals geschrieben, das Gold ist doch da..........
 

13 Postings, 3942 Tage Garfield91Hackershaus

 
  
    #6780
4
17.07.14 22:06
Richtig, das Gold ist noch da. Und genau das ist ja das Problem. Das Gold wird nämlich noch in 5, 10 oder 20 Jahren fast unverändert genauso dort liegen, wie in der Vergangenheit.

Gruß
Garfield  

255 Postings, 4488 Tage 1-2-3-RHWie kann man sich denn so sicher sein, dass

 
  
    #6781
2
17.07.14 22:57
das Gold da ist? Andere Länder andere Sitten. Vielleicht machen sich ja pö a pö die verdammten Schlitzaugen die Kippen voll damit - wer will denn das von hier aus kontrollieren? Ein Gramm nach links ein Kilo nach rechts - ein Gramm nach links ein Kilo nach rechts... Aufpasser da? Kriegt n Pfund ab dann tut er nur noch so als ob er da ist. Daher bin ich ausgestiegen, kein Vertrauen mehr. Davon, dass Gold da ist/war und der Laden so hätte laufen können, wie anfangs prognostiziert, bin ich nach wie vor überzeugt. Irgendwann schieben die den Kurs hoch, aber keiner weiß was abgeht, Charttechnik kann man hier vergessen, also kann man auch keine Zielzonen berechnen, also steigt mit jedem Punkt das Flattern und man grübelt drin bleiben, raus gehen, Teilverkäufe, schlaflose Nächte... oh je oh je  

149 Postings, 4568 Tage ronso3ja,

 
  
    #6782
2
18.07.14 06:29
ich glaub auch das das Gold da ist.
Es ist halt nur so, dass mit diesen Methoden (Viel zu kleine Mühle, bisher total inkompetentes Personal) das alte Ziel von über 100.000 oz niemals erreicht werden kann!
Selbst wenn mit Hilfe des ominösen Labors eine Verdreifachung der Produktionszahlen möglich sein sollte, ist dies zu wenig, denn für einen anständigen Kursanstieg ist auch ein entsprechend positives Cashergebnis notwendig.
Ausserdem wundert mich, das in dem normalerweise Billiglohnland China, derart hohe Kosten in allen Bereichen anfallen.
Ich werde jetzt noch die Zahlen von Ende August abwarten.
Sollte sich im Q3 nicht eine wesentl. Steigerung ergeben haben, war`s das für mich.

Beste Grüße,
Ronso3  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirtronso3, wundert mich warum Du uns solche

 
  
    #6783
2
18.07.14 18:16
Überlegungen erst jetzt mitteilst. Vor 2 oder 3 Jahren musst Du doch auch schon in diese Richtung gegrübelt haben. Trotzdem hast Du Dich dazu hinreißen lassen. hier zu investieren? Ich denke bei so hochwertigen Rohstoffen schaut auch der der chin. Staat genau hin und lässt sich nicht so leicht austricksen, oder hast Du da bessere Kenntnisse?

LG -der Krahwirt-  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@ronso, verkauf

 
  
    #6784
1
24.07.14 16:48
bevor es unter die 3 Cent geht !!!

Offensichtlich grübeln jetzt auch alle anderen Investierten. Ich hab auch schon nachgedacht, ob ......

Aber ich komme zu keinem Ergebnis, und verschenkt wird nichts.

1 Cent Party, wie wär denn das? Lasse grad eine neue Lärm- und LichtgefuckeAnlage im Stadl verbauen. Kann dann bei unser Party auf Herz und Nieren getestet werden.  An offen Grill (ab 1,5%) können wir dann unsere Shares verbrennen und uns am hellen Feuer erfreuen. ..................................   Asche dann in Urnen nach Hause tragen. Bullenknaller und Fred dürfen Feuerbestattung kommentieren. AMEN

LG -der Krahwirt-  

134 Postings, 4303 Tage HackershausWas soll denn diese Totengräberstimmung.

 
  
    #6785
3
24.07.14 18:22
Jetzt warten wir doch erst einmal den nächsten Q-Bericht ab.

Sicherlich wird das nicht gleich das "Superergebnis" werden, aber die Richtung ist doch entscheidend.
Dann brauchen die eben etwas länger, bis das Gold ausgegraben ist.
Evtl. ist dann der Goldpreis auch wieder höher.

Krahwirt, erst hast du ständig nachgekauft, jetzt willst deine Shares verbrennen.

Was hat sich denn verändert ?  => Nichts  => es dauert einfach länger.

Alles nur meine Meinung.

Herzliche Grüsse an alle vom HH  

56 Postings, 4581 Tage Fred.Feuerstein30Still ruht der See...

 
  
    #6786
25.07.14 12:14
Gestern hat wohl einer wieder die Nerven verloren, oder mußte/wollte aussteigen.
Ist hier eigentlich niemand mehr, der an Brad Magnes eine einfache E-Mail schreiben kann/will um die sich im Tiefschlaf befindlichen Herren aufzuwecken? Es ist euer Geld, und ihr habt ein verdammtes Recht zu erfahren was und ob überhaupt was voran geht !!
Wäre ich noch Aktionär hätte ich schon längst ein saftiges Mail geschrieben...
Grüße Fred  

56 Postings, 4581 Tage Fred.Feuerstein30Mail Adresse Brad Magnes

 
  
    #6787
25.07.14 12:19
Hier seine Mail Adresse:

Geschäftlich: brad.magnes@gcgroup.org  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@Hackershaus

 
  
    #6788
25.07.14 18:30
das werde ich auch weiter tun, aber im Moment erscheinen mir 3 Cent noch ein wenig hoch. Du siehst alle (einige) verkaufen, ich werde das nicht machen. Buffet sagte mal, wer nicht bereit ist eine Aktie 10 Jahre zu halten, der sollte (den Rest hab ich vergessen). Aber Gestern gekauft, heute ein reicher Mann und Morgen an Gates vorbei! Wissen wir alle, das, das nicht funktioniert.
LG  

3 Postings, 3655 Tage JuangAntwort von Brad Magnes

 
  
    #6789
5
30.07.14 09:14

Servus die Herren,

kurz zu mir: Bin seit ca. 4 Jahren in MG investiert und hab immer wieder ein paar Stücke dazugekauft. ( akt. 160.000 Shares zu durchschnittlich 0,086€ ) Lese auch schon lange hier im Forum eure Beiträge mit und dachte mir es wird Zeit auch mal was zu tun bzw. Nachzufragen was da los ist mit der Bude und habe gestern auf anraten von Fred auf die schnelle diesem Brad Magnes geschrieben und erhielt gestern Abend auch eine Antwort.

(Natürlich nicht so ausführlich und fundiert geschrieben wie wenn es jemand von euch geschrieben hätte)

Was ich bei der Antwort erstaunlich finde ist, dass niemand weiß warum dieses Labor nicht genutzt wird ?

Fragen bzw. Mail von mir:

.... since 4 Years ago I´m a German Shareholder of Majestic Gold and not only me, I think all Peoples who are Shareholders of the Company, had the hope that all will be better after the incompetent Era of Husband&Co. But Unfortunately I must say nothing is better  News, Updates, Prompt Q-Reports ….. all is the same bad thing !!

I only would understand why is this so ?

Everybody knows that only this tree Points News, Updates and Q-Reports can push the course !

What is the Ambition of you or the Director´s Board ?

Everyone who had Majestic Shares have Shares from other Gold Company´s too and nowhere are this tree Points (News, Updates, Prompt Q-Reports) so bad manages as here.

Why come the Production not up ?

Please answer directly to my questions and make no excuses.

 

Antwort von Brad:

I first have to say I am not privy to any information as I was removed with the rest of the former team responsible for Majestic. I will also state that I have not sold one of my shares and I am still waiting for this group to move the project ahead. They have gone through 2 CEO's since Dec and I see no steps forward and I have received no updates. The issue is still as you mentioned grade control Majestic paid for a new assay lab and it was completed but as far as I can tell it has not been put into use yet. I would also like to know why? This property and this project have the potential to be very good but the operators are letting us all down as shareholders. I think that Richard Shao is probably the person you should send your request for info to and I believe this is his email address: richardshao@vip.163.com

Hab eben mal geschaut wer nun dieser Shao ist:

Richard Shao, Agent and Advisor Herr Shao war vorher Department Head (Mineral Processing) an der China University of Mining and Technology. Herr Shao hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Berater von Minengesellschaften und deren Bewertung. Mr. Richard Shao has a Ph.D. (Metallurgy) from the Beijing Graduate School, China University of Mining & Technology.

Werde auch dem Typen heute mal ne Mail schreiben :)

Wenns ne Antwort gibt stell ich diese rein.

 

189 Postings, 4551 Tage bauschij@Juang

 
  
    #6790
1
30.07.14 19:50
auch ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet hier an board und möchte nun deinen Beitrag als Grund nutzen: Vielen Dank für deine Mühe!!!

Und soweit mein kärgliches Englisch ausreicht, lese ich, daß selbst Brad Magnes nicht weiß, was eigentlich gespielt wird...
Und wenn ich mich recht erinnere, waren wir damals froh, als es hieß Herr Shao kommt. Von wegen und Beziehungen zu höchsten Stellen etc.
Der einzige Grund warum ich noch dabei bin sind die mittlerweile hohen Verluste, die ich nicht 'realisieren' will, und das (angeblich) vorhandene Gold im Boden.

Also Danke nochmals - auch für weitere Aktivitäten! Und uns allen viel Glück, allein schon wg. meinem Liebling Krahwirt!
Grüße an alle!  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@auf einem Friedhof

 
  
    #6791
05.08.14 17:04
ist mehr leben!?

Die 2,9 Cent kommen, da bin ich mir sicher und die Produktion wird wieder unter die 5000 Uz sinken. Wer hält da gegen?

LG  - der Krahwirt -  

3 Postings, 3655 Tage Juangdie Chancen sind groß dass du recht hast Krahwirt,

 
  
    #6792
2
06.08.14 18:52
Aber ich hab, wie einzelne, immer noch die Hoffnung dass das Management in seeeehr kleinen Schritten die notwendigen Dinge zusammenbekommt die notwendig sind um die Produktion zu steigern.
UND DAS DING LEBT NOCH !! .... Siehe heutiges Update.
Ist zwar typisch Majestic sehr wage aber ich lese das kleine Fortschritte raus oder wie seht ihr das ?  

299 Postings, 4593 Tage stacho11Meldung

 
  
    #6793
3
07.08.14 15:31
Hört sich zumindest leicht positiv an. Scheinbar wird jetzt der Weg der kleinen Schritte gegangen und nicht mehr vollmundige Versprechen gemacht und nichts passiert. Finde ich gut!!!
Schön das endlich das Labor, wenn auch nur zu 1/3, genutzt wird.


Auch das man über die Fortschritte etwas erfährt finde ich positiv.

Ich werde jetzt nicht in Euphorie verfallen, aber die Ansätze finde ich gut. Hoffen wir mal das sich das auch in den nächsten Quartalen auf die geförderten Unzen auswirkt....wir bleiben am Ball ;-)

Sorry das ich lange nur gelesen hab und nichts geschrieben, aber es ist/war ja auch ein Trauerspiel...
 

17 Postings, 4724 Tage newbee13news

 
  
    #6794
4
07.08.14 15:54
Hier mal ein link (auf deutsch) zu dem von Juang angesprochenen update:

http://www.finanztreff.de/news/...stic-gold-aktionaers-update/9942645

Auch ich finde diese Nachricht durchweg positiv. Negativ ist, dass mir Majestic Gold auf meine Mail zu entscheidenden Fragen bisher nicht geantwortet hat. Ich schrieb vor ca. 8 Wochen...  

1883 Postings, 6510 Tage dearUpdate Kommentar

 
  
    #6795
3
07.08.14 20:35
Der Interpretation des Updates von Juang und stacho11 schließe ich mich weitgehend an. Scheint so, dass das neue Management auf dem richtigen Weg ist. Zeigt sich aber auch angelehnt an Naidoos Song, dass dieser Weg ein weiter sein wird. In Bezug auf deutliche Produktionssteigerungen im abgelaufenen Quartal und selbst im laufenden finde ich diverse Erwartungen/Hoffnungen (stellvertretend ronso/ stacho) aber eher überzogen. Unser Hauptaugenmerk sollte jetzt erst mal auf der erfolgreichen Umsetzung des Programms zur Steigerung des Erzgehalts gerichtet sein. Erst wenn die in der Lage sind, aus jedem Sprengloch Proben zu gewinnen, bekommen die ihr "Müllproblem" (siehe #6754) in den Griff, was sich kostenmäßig aber auch kapazitätsmäßig (die Mühle kann sich dann auf die Verarbeitung goldhaltigen Erzes konzentrieren) als Segen erweisen wird. Das scheint aber doch noch etwas zu dauern; bis dahin scheint mir noch Geduld angesagt.    

1883 Postings, 6510 Tage dear"Müllproblem" versus akzeptable Strip-Ratio

 
  
    #6796
3
08.08.14 19:37
Die Strip-ratio oder auch Waste-to-ore-ratio misst das Verhältnis zwischen Abraummaterial und rohstoffhaltigem Erz und stellt eine wichtige Kennziffer zur Beuteilung der Wirtschaftlichkeit einer Mine dar. Da bei MJS die Infrastruktur zur Trennung dieser beiden Komponenten noch weitgehend fehlt und die beiden auf MJS Songjiagou auch optisch nicht zu unterscheiden sind, wird alles komplett in der Mühle verarbeitet mit entsprechenden negativen betriebswirtschaftlichen Konsequenzen.

Zur Verdeutlichung das Beispiel eines Kupferproduzenten der in seiner Berichterstattung entsprechend darauf eingeht:

Ore mined                                           331,465        293,355
Waste rock mined and removed        1,297,719      997,378
Total mined                                        1,629,184     1,290,733
Waste-to-ore ratio                                3,9                  3,4

Die haben also 1,297,719 Tonnen(respektive 997,378 im Vorquartal) gar nicht erst durch die Mühle "geschoben", sondern direkt vorab als Müll "weggekippt". Man muss sich diese Kostenentlastung mal plastisch vor Augen führen!!! Von dem mal ganz  abgesehen, dass bei der MJS-Vorgehensweise ja immens an Mühlenkapazität blockiert ist.

Erst wenn MJS in der Lage ist, eine Strip-Ratio überhaupt mal zu errechnen, können wir uns Hoffnung auf einen wirklichen wirtschaftlichen  Durchbruch bei denen machen.  

1493 Postings, 4963 Tage krahwirt@ es scheinen die 2,9 Cent doch

 
  
    #6797
2
08.08.14 20:25
nicht zu kommen, deshalb hei noch a bisserl aufstockt, Jetzt hamma 1 Mio beinand, und des langt denn erst einmal.

es wär schon schee gewesen.
LG  - der krahwirt -  

6196 Postings, 5046 Tage Italymasterna meine freunde

 
  
    #6798
14.08.14 18:14
gibts die klitsche also wirklich noch? sieht ja ähnlich mies aus wie bei meiner damaligen rye patch falls ihr euch noch erinnern könnt  

134 Postings, 4303 Tage HackershausZahlen

 
  
    #6799
2
26.08.14 07:26
Ende dieser Woche müssten die nächsten Q-Zahlen kommen.

Schau mer mal, wo die Reise hin geht.  

249 Postings, 5201 Tage _Schlesier_Hier sind die Zahlen

 
  
    #6800
2
30.08.14 08:23

Seite: < 1 | ... | 270 | 271 |
| 273 | 274 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi