AFC Energy Aktie mit viel Potential


Seite 24 von 444
Neuester Beitrag: 05.07.24 09:31
Eröffnet am:30.04.19 12:06von: Zamorano1Anzahl Beiträge:12.08
Neuester Beitrag:05.07.24 09:31von: road_to_glor.Leser gesamt:4.597.869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3.021
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 444  >  

765 Postings, 2180 Tage Ghiblizu viele Zocker bei dieser Aktie

 
  
    #576
1
20.01.20 11:14
nach schnellen 20-25% viele wollten kassieren.
ohne nachhaltige Nachrichten über Aufträge und Produktionsstart, nur frische britische Luft wird hier gespielt. ITMP im Gegensatz macht es wirklich ernst und schreitet voran.
AFC könnte in ein Paar Monaten dem ITM folgen aber mM nur mit inhaltlichen Nachrichten und keine ad-hocs über financial engineering.  

175 Postings, 1695 Tage RamanHallo zusammen

 
  
    #577
20.01.20 11:27
weiß einer von euch wie weit Roman Abramowitsch noch im russischen Gazprom unterwegs ist?  

1669 Postings, 2079 Tage Zamorano1@Ghibli

 
  
    #578
20.01.20 11:30
Genau. Solange keine Nachhaltigen News kommen, wird hier der Kurs auf und ab gehen. Aber wenn ein Investor bereits ist Aktien für 1 Mio. zu einem relativ hohen Kurs zu kaufen, dann werden die positiven News wohl in ein paar Monaten folgen.
 

5292 Postings, 6490 Tage LapismucDieses Ladesystem von AFC gibts schon

 
  
    #579
20.01.20 11:35
in Deutschland: von SFC für Militär, Sendemasten usw. Der Verkaufspreis und die Qualität wird entscheidend sein.
https://www.ariva.de/sfc_energy-aktie  

765 Postings, 2180 Tage Ghibli@ Lapismuc: wusste das nicht,

 
  
    #580
20.01.20 12:00
aber wenn es noch nicht gegeben hat, dann wäre der AP sicherlich nicht an dem Niveau ;)

tjaaa, die liebsten:  könnte, wäre, hätte .... etc. :)  

1334 Postings, 1943 Tage ClearInvest@Lapismuc

 
  
    #581
20.01.20 13:03
Tanksystem bietet Proton Motor ebenfalls an. Der Markt dürfte für alle Wettbewerber groß genug sein.  

765 Postings, 2180 Tage GhibliClearInvest: wenn ich zugeben darf...

 
  
    #582
20.01.20 13:16
der Unterschied zw PM und AFC ist, dass PM schon echte Aufträge hat und dir Produktion ist vollem Gang.
AFC dagegen hofft und rechnet mit baldigen Aufträgen. Effektiv hat aber derzeit leider nichts in den Auftragsbüchern.  Die Marktnische ist gross, die Anbieter wachsen "monatlich" s.z.s. und der Preiskampf gegenüber Effektivität und Rationalität  wird parallel sehr intensiv. n.m.M.  

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumKurs

 
  
    #583
20.01.20 13:55
AFC, gibt Aktien aus an eine Privatperson für 1 Million britische Pfund = ca. 5,88 Millionen Stück für 20 Euro-Cent/St.
Soll wohl ein Mrd,-där sein. (?)

Braucht AFC Geld ? Die Type hätte sich auch über den regulären Markt bedienen können. So zahlt ER/SIE/ES nur 20 Cent / St.
sauerei. Wir Kleinanleger werden doch auf der ganzen Linie verarscht.
Die Armen werden immer ärmer, die Reichen . . . . .
 

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumder geldkurs hat immer

 
  
    #584
20.01.20 14:00
eine höhere Stückzahl. So werden wieder mehr Aktien unter gebracht. Das ist doch nur noch ein Schwindel.  

1131 Postings, 2789 Tage w.k.walterWer

 
  
    #585
20.01.20 14:40
gibt schon 1 Million britische Pfund aus, wenn er nicht überzeugt ist, dass sein Invest gut angelegt ist. Und ich weiß, weiß wirklich, dass Millionäre sparsamer sind als Otto Normalverdiener.  

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumdann beantworte mir mal

 
  
    #586
20.01.20 15:19
die Frage: Warum für 20 Cent/St. unter dem jetzigen Wert. Das macht nur jemand, dem das Wasser bis Oberlippe steht. Keiner hat was zu verschenken. Denke der Kurs geht erst mal in den Keller unter 20 Cent bis 15 Cent. Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung
 

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumwarum kann der typ

 
  
    #587
20.01.20 15:28
nicht offiziell übern Markt kaufen ? Dann würde der Kurs steigen, nur AFC geht leer aus, Kein Cash !

Schweigen im Walde ? + Aufträge sind auch noch nicht in Anmarsch oder wisst ihr mehr ?  

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumschon im Gewinn dieser Typ

 
  
    #588
20.01.20 15:46
0,241 - 0,244 Kurs aktuell

0,041 x 5.880.000 Stücke = 241.000 Euro + das findet ihr gut ?  

765 Postings, 2180 Tage Ghibli@ deuteronomiu.: lass es so sein :)

 
  
    #589
20.01.20 15:48
ich lege nochmals kräftig zu, wenn der kurs bis .15 geht.
möge sich deine prognose bald realisieren  

1725 Postings, 2738 Tage RerrerWenn hier heute nochmal

 
  
    #590
1
20.01.20 15:51
20 Prozent grün gewesen wäre würden alle wieder von Überhitzung und selbigem sprechen. Also abwarten und Tee trinken.
Immer das gleiche Gejohle
Schönen Feierabend  

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumnicht gejohle

 
  
    #591
20.01.20 15:59
hab noch mit Gewinn verkauft und kaufe auch erst unter meinem EK wesentlich darunter.

Typisch für manche User, keine Antwort. Sie ziehen den Schwanz ein + schweigen oder tun so als ob sie fort müssten.
Typisch für hartz 4 Empfänger.

Auch wenn der Kurs anzieht, was sie immer machen. Verkauf Kurs zieht an. Kauf Kurs geht runter. Muss wohl an der Software liegen.
Noch nicht bemerkt ? Das sind die Banken , wie immer.
Stinkt zum Himmel, dass ist doch nicht ehrlich.

Dann kann jeder von uns direkt bei AFC für 20 Cent kaufen. Laut GG => Gleichheitsgrundsatz !    

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumAFC

 
  
    #592
20.01.20 16:08
wer so handelt, alles auf Kosten des Kleinanlegers. Da geben wir mal noch mehr Aktien aus, verwässert ja nur ein "Bisschen" egal,
mit den Kleinanlegern kann man es ja machen.

Vertrauen ?

Bestimmt so nicht, so schafft man kein Vertrauen zu einem Unternehmen. Muss mir wirklich noch überlegen, hier noch mal rein zu gehen.
AfC ? da gibt es noch bessere H2 Werte.

Ja ! bin stinke sauer, zu Recht  

1131 Postings, 2789 Tage w.k.walterBetreff deuter....

 
  
    #593
1
20.01.20 16:26
Dann steig doch endlich aus, ewiger Nörgler oder kauf auch mal ein paar Stück für 1 Mio. Britische Pfund.
Diese ewigen Neider!
Wer hier nicht an das Unternehmen glaubt, kann jederzeit aussteigen und schauen, ob sich was Besseres findet.
Aber ich glaube: Entweder hat der Typ keine Aktien, denn wer macht denn ein Unternehmen schlecht, in dem er selber investiert ist
oder er sieht die Chance und will günstig rein.
Wie dem auch sei: Einfach ignorieren.  

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumwenn du die beiträge lesen

 
  
    #594
20.01.20 16:44
würdest.
Eigentlich wollte ich länger bleiben, hatte letzte Woche gekauft und heute verkauft als ich diese Info lies. (Verwässerung durch noch mehr Aktien)
Neid ? Habe ich nicht nötig.

Aber typisch für solche User wie du einer bist. Entweder schweigen oder Ignore und dann noch andere User aufhetzen.

Nehmt doch mal Stellung zu diesem Aktienkauf von 1 Mio. Pfund ?

Das hat mit Neid nichts zu tun. AfC schafft so kein Vertrauen. Die haben kein Geld mehr und hoffen auf Aufträge, das ist die Wahrheit.

Bitte Meinungen  

1131 Postings, 2789 Tage w.k.walterWarum denn gleich in Luft gehen?

 
  
    #595
20.01.20 17:11
Greife lieber zur ......  

1537 Postings, 4561 Tage action72Deuter

 
  
    #596
20.01.20 17:31
Find ich auch nicht so gut
Aber da sie ja noch keine Einnahmen haben muessen sie dass wohl machen.
Ich schätze es ist und die Projekte richtig anzuschieben
Werbung etc
Oder Material für kleine Serienproduktion zu kaufen
Who knows
We will see  

50 Postings, 1680 Tage DerSack@ deuteronomiu: ich sehe den Kauf positiv

 
  
    #597
3
20.01.20 17:51
AFC brauchte Geld, und nun haben sie es, zu aus Sicht der Firma bestmöglichen Konditionen. Wozu sie das brauchten, haben sie ja in der RNS geschrieben., da sehe ich es gut angelegt

Ich halte die 20ct für marktüblich. Es geht ja niemand zu AFC und sagt: „Montag komme ich mit einem Sack voller Geld und Ihr gebt mir so viele Aktien, wie ích zum dann aktuellen Kurs kriegen würde.“

Der Kurs war in den Kernzeiten des LSE die letzte Woche mit Ausnahme von Freitag immer so um die 21 +/- 1 Cent. Vor neun und nach 17:30, wenn die Tadegater das unter sich ausgemacht haben und den Kurs mit Kleckermengen nach oben oder unten geschickt haben, sah es zwar anders aus, aber das sind theoretische Werte für Kleinmengen unter Freunden :-).

Wenn man dann noch parallel die Kurse in GB beobachtet hat, waren diese zu LSE Handelszeiten umgerechnet ca. einen halben Cent bis einen Cent unter dem, was hier als Kurs bei Tradegate stand.

Soll sagen: Aus britischer Sicht waren umgerechnet 20ct, wenn sie letzte Woche ausgehandelt wurden, durchaus marktüblich und nicht unter Wert. Die Verwässerung halte ich für überschaubar, immerhin ist die AFC ja um die gleiche Menge Geld mehr wert geworden. Und wenn die Aktien langfristig weg sind, ändert das vorerst auch erstmal nichts an Angebot und Nachfrage.

Schlimm wäre es geworden, wenn die Aktien in den freien Umlauf gekommen werden. Dann hätte man den Preis tief im Keller abholen können. Die Jungs auf der Insel (und da wird der Preis gemacht) sind sehr nervös und werden z.T. schon panisch, wenn bei den „Sell“ Positionen ein paarmal 50-100k Anteile in Folge auftauschen.

Ist doch super gelaufen: AFC hat nun das benötigte Geld, um sinnvoll weiter arbeiten zu können und den Kurs hats nicht wirklich gerissen.

Und ob der aktuelle Kursverlust überhaupt mit der Kapitalerhöhung zusammenhängt, ist aus meiner Sicht auch nicht sicher: Die RNS ist von 7 Uhr britischer Zeit (also acht Uhr hierzulande). Der Kurs ist hier aber bis nach neun unserer Zeit trotz RNS knallhart gestiegen und erst um einiges nach neun eingesackt.    

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumFakt bleibt

 
  
    #598
1
20.01.20 22:46
der Typ Millionär bekam sie für 20 Cent. Ihr aber müsst den realen Kurswert bezahlen ca. 4 Cent mehr.

Da muss ich keine HB rauchen, ich reg mich auch so auf. AFC ist für mich gestorben. Vertrauensbruch !
So was muss ich nicht im Depot haben.

H2 wird zurück kommen, denn so schnell schießen die Preußen auch nicht. Oftmals wird der Kurs auch künstlich hoch getrieben.
Warum ? muss ich nicht erklären.
Einige H2 sind schon über bewertet.
 

1133 Postings, 2951 Tage AvockilVeröffentlichung Aktienkauf

 
  
    #599
20.01.20 23:20
...und weil es so schön war, zum Abschluss des Tages hier noch eine weitere Veröffentlichung von heute Mittag bezüglich der Zeichnung von Aktien im Wert von 1 Million britische Pfund durch einen Grossinvestor. Es schafft Vertrauen, wenn das Unternehmen Unterstützung durch Grossinvestoren bekommen kann, um die aktuellen Verkaufsbestrebungen voranzubringen.
Das Geld wird verwandt zur Erstellung der bisher größten Ladestation (160 kWh), die AFC Energy hergestellt hat.
Schritt für Schritt geht es voran. Schön, wenn wir hier zukünftig weiterhin in kurzfristigen Intervallen
Informationen erhalten werden. Eine gute Informationspolitik zeigt uns Investierten, dass Unternehmen bleibt am Ball, hinter den Kulissen wird von den Verantwortlichen am Erfolg gearbeitet.

https://www.morningstar.co.uk/uk/news/...re-largest-charger-unit.aspx

...übersetzt wie folgt:

Allianz-Nachrichten) - Die am AIM notierte AFC Energy PLC sagte am Montag, dass sie vor Ausgaben einer Aktienzeichung von einem einzelnen Aktionär, 1 Million GBP erhalten hat.

Das Unternehmen für Wasserstoffenergietechnologie sagte, dass der namenlose Aktionär 5,9 Millionen Aktien zu einem Preis von 17 Pence pro Stück gezeichnet habe. Der Ausgabepreis entspricht einem Rabatt von 20% auf den Schlusskurs der AFC-Aktie am Freitag letzter Woche.

Am Montag wurden die Aktien mit 20,34 Pence pro Aktie in London 6,7% niedriger gehandelt, was AFC Energy eine Marktkapitalisierung von 91,7 Millionen GBP bescherte.

Nach der Zulassung wird das Unternehmen mit Hauptsitz in Cranleigh insgesamt 456,5 Millionen Aktien im Umlauf haben.

AFC Energy sagte, dass der Nettoerlös der Zeichnung voraussichtlich zur Herstellung seines größten Elektrofahrzeug-Ladegeräts mit einem Typenschild von 160 Kilowatt dienen wird, um die Demonstration und die kommerziellen Aktivitäten im Jahr 2020 zu unterstützen.

Gute Nacht...
 

16295 Postings, 3969 Tage deuteronomiumkaum ausgesprochen

 
  
    #600
1
21.01.20 09:11
""Einige H2 sind schon über bewertet.""  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 444  >  
   Antwort einfügen - nach oben