71 Tage MEIN Brexit
diverse Gruppen haben dazu aufgerufen ueber .........abzustimmen.....
ist mit dabei
...........Die britische Regierung kann den EU-Austritt rechtlich nach Aussagen eines deutschen Regierungsvertreters mehrfach verschieben. Der entsprechende Artikel 50 des EU-Vertrags sehe keine Beschränkung auf eine einzige Verlängerung vor und setze auch keinen Höchstzeitraum für den Aufschub, sagte ein Regierungsvertreter am Mittwoch in Berlin.......
https://www.tt.com/ticker/15457445/...ann-mehrmals-verlaengert-werden
dann bin ich gespannt wie die EU Wahl gelten wird !!
und nun Jeder seinen eigenen Brexittermin errechnet ( wie die Frauen ihre .... ) lasse ich ab heute das zaehlen und halte die Uhr bei 7 an, denn warum das Parlament beim 3. Versuch seine Meinung aendern soll .............
im uebrigen der Austritt kostet jedem Deutschen 10 € im Monat, hat Bertelsmann errechnet !!
Ich liebe sinnlose Statistiken
leider haben mir meine Quelle, den Sinn nicht verraten
Alle einsperren und bevor nicht weißer Rauch aus dem Schornstein kommt, lässt man keinen wieder raus.
Ihr würdet sehen, wie schnell man sich auf eine Lösung verständigt hätte.
Oder soll es heissen
frustverlängerung?
Also sowas in berlin
Und das theater wäre gross.
Verhandlung mit Corbyn ueber was eigentlich ......einen Deal........
Ich denke Tusk und Junker haben gesagt es gibt keinen neuen Deal
Bitte um Verschiebung ......EU Wahl mitmachen ! ......
Ich glaube das Thema hat sich erledigt und wie ich schon oft gesagt habe, es kommt nur darauf an die Sache ,,gut " zu verkaufen,
Die Abstimmung war eine Tatsachenentscheidung , egal ob richtig oder falsch und muss akzeptiert werden, denn so zeigt Europa, dass es doch sehr Nahe bei der afrikanischen Demokratie liegt.
Der Brexit, eine Erfolgsgeschichte für Medien & Journalismus
https://tool.handelsblatt.com/specials/brexit/...p;wt_t=1554276079053
das Gesetz wurde so schnell durchgepeitscht, dass es schon sehr verwunderlich war und die Frage aufwirft,....wer sein Gesicht bis zur Europawahl verliert .....
denn welcher Deal soll kommen ? damit auch DUP ja sagt ?
oder stimmt die Opposition zu ? was dann nur May hilft
oder
ist Alles nur ein Taschenspielertrick von May
b) weiter keine Mehrheit für einen geregelten Brexit zustande kommt
Aussag Heute
.....ich werde mit den 27 Staaten redeen um den Brexit um 1 Jahr zu verschieben ....
das wollte nicht 'mal May
EU verkommt zu einem Theaterclub
Ist doch prima.
JA als EU Nettozahler wird man gebraucht.