69 Jahre nach Beendigung des 2. WK
Wem hat der Russe eigentlich was getan???
Er verteidigt sich heute wie damals..........................aber wen greift bzw. griff er eigentlich an.............????ß
Woher kommt der Hass und ist er auf Deutschland bezogen auch wirklich gerechtfertigt.....????
.. also wenn ich Putin wäre, wüsste ich nich wirklich ob ich so lange noch so besonnen und zurückhaltend wäre, bei alle den Provokationen und D ist federführend!
Waren das dann alles blöde Menschen???
Alles klar....
Kommen dann demnächst auch die US- Auswanderer???
Die vorgestern 2 urkrainische jets abschossen,
Starteten von russ. Boden .
Und der matertielle nachschub für die rebellen
kommt auch aus russland.
Das prangere ich an.
Nicht mehr und nicht weniger.
naja, jetzt sehen wir, wie schnell kann man einen zu solchen machen (dank der spähenden "freunden")
ich bin ja nicht so gut im Rechnen........
bitte bedenke deine Aussagen und verbreite keine Unwahrheiten.........
(wohl) Abschuss handelte, noch von wem sie wem auch immer zur Verfügung
gestellt wurden.
Und da du mir offensichtlich bzgl. Wissen voraus bist, könntest du
mich auch gerne auf den gleichen Stand bringen...
Solche seiten wie zb diese hier
http://m.aargauerzeitung.ch/ausland/...and-aus-abgeschossen-128189899
Sind ohne ironie schund.
Da werden news verkauft,
Die ohne witz erlogen sind.
Bin reingefallen.
Zeigt aber auch,
Dass man bald nichts mehr glauben kann.
Wie war das erst in der zeit,
Wo medien noch mehr einfluss hatten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...gegen-russland-a-982546.html
Wie mich das ankotzt!
Das auch:
Unsere ganzes Leben wird uns so eine fürchterliche Schuld und Sühne bezüglich der Juden draufgedrückt.
Und was war mit Russland? Welches Volk war durch die Deutschen und den Zweiten Weltkrieg am meisten betroffen?
Je nach Quelle gibt's andere Zahlen. 19 bis 26 Millionen Russen sind umgebracht worden!
Viele Millionen davon waren unbewaffnete Zivilisten.
Das mal für'n Anfang.
was wurde nach dem Absturz von MH17 verbrietet.....man denke nur an die ersten 24h auf ntv..............
alles war gelogen..................nichts konnte bewiesen werden........es grenzt schon an Perversität aller erster Güte...............
und obwohl jetzt rauskam das es weder die Separatisten noch Russland war...........blökt der "Pöbel" kampfeslustig weiter......................
und niemand überlegt wer es denn nun wirklich gewesen sein könnte..............denn ein technisches Problem schliesse ich mal aus.....jedenfalls nach Flugroutenänderung ins Kampfgebiet und ukrainischen Kampfjägern in Sichtweite des Flugzeugs