67-Jährige bringt Zwillinge zur Welt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.01.07 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.06 14:17 | von: denkidee | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 01.01.07 22:10 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 2.793 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
67-Jährige bringt Zwillinge zur Welt
Mutter und Kinder nach Kaiserschnittgeburt wohlauf
Barcelona - Eine 67-jährige Spanierin ist die älteste Mutter der Welt: Die Frau brachte in Barcelona Zwillinge zur Welt, wie das Krankenhaus Sant Pau mitteilte. Die Babys wurden am Samstag per Kaiserschnitt entbunden und kamen vorsorglich in den Brutkasten. Mutter und Kinder seien jedoch wohlauf, erklärte eine Kliniksprecherin.
Frau künstlich befruchtet
Die Frau hatte sich zuvor in den USA einer künstlichen Befruchtung unterzogen, wie die Nachrichtenagentur EFE meldete. Die Mutter stamme ursprünglich aus Andalusien, habe sich jedoch für eine Entbindung in Barcelona entschieden, da das dortige Krankenhaus auf Risikogeburten spezialisiert sei.
Bislang war die Rumänin Adriana Iliescu die älteste Mutter der Welt: Sie hatte im Januar 2005 im Alter von 66 Jahren ein Mädchen geboren, ein Zwilling war Stunden nach der Geburt gestorben. (joe/AP/AFP)
Quellenangabe: AOL
wenn es bei Muttern im Arm das erste mal die Äuglein öffnet bekommt es doch nen Schock fürs Leben............
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
Ich setzte mich dafür ein, dass meine 6 Monate alte Tochter den Führerschein macht und als Anwältin vor Gericht auftreten darf