500 % Rakete - startet jetzt !
- jetzt Millionen aus Klagerückzahlung
- einzigeartige Technologie , große Zukunft
- und so weiter (habe nicht viel Zeit , bis morgen früh , dann habe ich Zeit , gern auch per BM , danke schon ma vorab )
PS : Sag mal - mehrere Patente ? (cool , wissen sie mehr als profi von TC , daaaanke)
"Premiere hat das Patent bei rund 3 Millionen verkauften Geräten verletzt. Nachdem diese zu jeweils 5 Euro verkauft wurden, ergibt sich daraus ein Streitwert von 15 Mio. Euro"
http://www.gsc-research.de/gsc/research/...74735&cHash=42b0926e74
Die Investoren hier sehen aber scheinbar Zukunft für die Firma sonst würde die Aktie nicht seit Monaten steigen.
Gleiche Rechenbeispiel in die andere Richtung
patent was auch etwas gekostet hat und wenn die rechte / entwicklungsergebnisse durch patent schützen lässt
würdest du doch auch ersatz haben wollen und diesen fest planen - wie tc- für mich sieht das langfristig sehr positiv aus
-vielleicht kommen jetzt einige Fernseher- Hersteller und wollen so einen Werbeblocker mit eingebaut haben, - vielleicht würde bald auch eine große Firma TCU übernehmen wollen (?), - vielleicht kommen jetzt Charttechniker und kaufen sich ein , - vielleicht vielleicht vielleicht mir egal , unterm Strich zählt der Gewinn und der Chart, darum bin ich rein
Notgedrungen entschieden Frau Bauersachs und Herr Ciburski dann in 2009, die Klagesumme auf einen Betrag von nur 1 Mio. Euro festzulegen und die Klage selbst einzureichen. Vor dem Landgericht Köln wurde diese aber in erster Instanz abgewiesen. Erst danach stellte sich heraus, dass der zuständige Richter über enge Kontakte zu der dort ansässigen RTL-Gruppe hatte und damit befangen war und diesen Prozess niemals hätte annehmen dürfen.
Im neuen Jahresabschlussbericht 2014 wird die Summe mit 2,56 Mio angegeben die eingeklagt werden wir