500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 49 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.014.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 257 > |
Also mir wäre es das nicht Wert. Das kann ich auch noch selber. Es kann ja die Werbung nicht wegzaubern, sondern nur während der Werbung Alternativen anbieten und das wäre z. B. umschalten, Ton aus, nichts, Website anzeigen. (Infos laut HP)
Dafür würde ich sicher keine 100 Euro zahlen.
Nur mal so nebenbei unabhänig von Werdegang des Aktienkurses. :o)
In diesem Sinne!
muss auch nicht in europa sein, in den usa wartet man sicher schon länger auf so ein gerät
Außerdem wird hier doch nur mit 300.000 Geräten gerechnet. Mal den Rechner anwerfen und das Ganze mit 1 Mio oder 2 Mio Boxen durchrechnen. ;-)
Mein Gefühl sagt, dass wir in Kürze über die 6,50 € gehen. ;-))
Also träumen ja, aber nicht mit so fadenscheinigen Begründungen.
Grüssle
die kommt vielleicht heute Abend mit Ministückzahlen auf die 7 €.....gelle ? :)
, die Longs, die mit Gewinn raus konnten > Glückwunsch !!
nur meine bescheidene Meinung
Ich brauche es auch nicht. Ton aus und Tablet in die Hand während der Werbung kostet mir 0,00 Euro. Erfüllt den gleichen Zweck. Daher brauche ich solch ein Teil auch nicht.
Zudem bin ich mir sicher, das die Fernseh- und Werbebranche ihre Lobbyisten noch losschickt und es weitere Klagen usw. gibt, die den Verkauf erschweren werden. RTL war sicherlich nur der Anfang. Das geht um Milliarden an Einnahmen Weltweit. Das lassen sie sich sicherlich nicht einfach so "wegnehmen".
wird als gestern.
Meine 3.5000 Stücke bekommt KEINER vor 10,00 + XXX Euro
Gru$$ KH