500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 27 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.013.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 257 > |
Das sagt alles.
Es ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Jedem muss das Risiko bewusst sein wenn er mit Aktien handelt, oder nicht.
Sobald ein Wert läuft kommen die "Samariter" und warnen.
Entweder haben die den Einstieg verpasst oder sie sind selber auf die Schnauze gefallen, da sie irgendeiner Empfehlung blind hinterher gelaufen sind.
Im Normalfall erkundige ich mich nach dem Wert in den ich einsteige und somit trage ich auch das Risiko.
Wenn jemand blind in einen Wert rennt, tut mir leid dann kann man auch nicht mehr helfen.
Ansonsten bei 0,3 % Tagesgeldkonto eröffnen.
Wenn jemand einen Wert anders sieht ok, ist sein gutes Recht. Dann soll er aber auch Fakten bringen und nicht weil irgendjemand schon andere Werte "gepusht" hat, ist dieser auch ein Reinfall.
Wenn man sich anschaut was hier gestern und heute umgesetzt worden ist, ist das der Hammer. Und der der dein Gewinn realisiert hat kann glücklich sein.
Oder er bleibt eben weiter investiert.
Na ja was soll´s im Moment sieht es aber nicht wirklich gut aus
Das war heute vieles nur ein pures gezocke und die, die untrr 2 eingestiegen sind, verkaufen gerade meiner Meinung nach. Entscheidend wird eher sein, ob man etwas vom heutigen Kursgewinn noch mitnehmen kann in die nächsten Tage, dann kann sich der Kurs wieder fangen und einpendeln auf ein Niveau um 3,5+ x.
Dann wären mittelfristig weitere Kursanstiege auf derzeit bis zu 6 Euro möglich. Aber ob das die nächsten zwei, drei Wochen passiert!? Wir werden es ja sehen...
Wenn Idioten hier "Kurziel 10 heute noch" ausrufen machts keinen Sinn hier noch Zeit zu verschwenden...
Schönen Abend euch noch...
Lesen und genau wiedergeben nicht einen Schwachsinn interpretieren!
Mann o mann wie im Kindergarten
Wie gesagt die TCU ist ja bekannt dafür, dass sie nicht so viele News herausgibt. Aber so haben wir doch dann wenigstens Fakten und das sind besser als nur irgendwelche Luftschlösser zu installieren ;)
Ich glaube wir können da ganz zuversichtlich sein für die Zukunft. Wie es dann kommt, wird man ja sehen.
Wenn wir uns die nächsten Tage bei einem Kurs oberhalb der drei stabilisieren, wie beispielsweise der 3, 5 dann bleibt der Aufwärtstrend intakt und es kann sich wieder genügend Druck aufbauen, dass ein erneuter Ausbruch nach oben gelingen kann... kann man sich vielleicht als wellenförmiges aufbauen auch noch vorstellen...
Aber ein Hellseher bin auch ich nicht. In einem Monat wissen wir alle mehr.
Euer
Clever
Also wirklich: Multiaccounting ist hier verboten!
Und wäre dem wirklich so hättest du dich ganz schön verplappert... auf dem einen Account alle Kurse in die Höhe treiben wollen und mit dem anderen das Gegenteil erzeugen wollen!
Das ist nicht in Ordnung, wenn es denn so stimmen sollte...
@ Liebes Moderatorenteam!
Ich bitte hiermit um Prüfung. Pusher, Basher, salopp gesagt Zocker sollten sich in so einem Thread nicht tummeln! Das ist aus meiner Sicht ein klarer Versuch Kurse zu beeinflussen... dass das rechtlich höchst riskant ist, sollte hinlänglich bekannt sein!
Charttechnisch wird als nächstes der Kurs zurück gehen bis auf 2,88€ und da drehen um wieder Richtung 4€ zu starten