500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 23 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.011.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 818 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 257 > |
Alles zu TCU
ohne push kommt der Rückwärtsgang aber massiv !!!
enger wert und wo bleibt das fundamentale außer vor vor vor
Adhoc: RTL muss TC Schadensersatz zahlen
14.3: RTL muss der TC Unterhaltungselektronik den entstandenen und zukünftigen Schaden aus ungerechtfertigten einstweiligen Verfügungen bezahlen.
Zur Adhocmeldung (deutsch) (englisch)
Du legst hier eine aggressive Schreibweise an den Tag, die ist nicht mehr schön.
Bitte zügel dich endlich etwas! Was du hier betreibst ist Kurshascherei. Du rufst damit direkt zum Kauf bzw. Verkauf auf und das darfst du nicht! Denk mal darüber nach. Damit könntest du rechtlich belangt werden!
Sollte sich hier nichts ändern, werde ich ganz offiziell Beschwerde gegen dich hier in diesem Forum an die Boardadmins einreichen!
Dieses Forum dient dem Austausch und der Kommunikation aber in einem Vernünftigen Rahmen und nicht so wie es derzeit läuft. Ich denke dass werden andere auch so sehen.
Und nun lass bitte gut sein! Das hat jetzt nichts damit zu tun ob du Kurse senken oder steigen lassen willst, die Art und Weise wie du hier auftrittst finde ich wirklich unpassend!
Clever
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...v-werbeblocker-3-0-markt
Im Risikobericht schreiben sie: In der Orientierung auf nur einen Kunden liegt ein wesentliches Risiko der Gesellschaft. Dies kann sich frühestens im Jahr 2016 ändern.
Und für die 100 Mio. Klagen haben sie bislang keinen Finanzierer gefunden, der da mitmachen möchte.
Die Chancen sind sicherlich groß. Es gibt aber noch SEHR viel Arbeit für TCU.