5000% - ALLES oder nichts
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.03.06 23:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.02 11:51 | von: AndreChoudh. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 09.03.06 23:21 | von: goldhaeschen | Leser gesamt: | 5.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
BALSAM VENTURES
OTCBB:BLSV
Berlin BV7, WKN 575169
Balsam Ventures hat die Exklusivrechte für die selbstkühlende Dose InstaCool. Anfangs stellte sich die Frage, ob überhaupt Interesse der Industrie vorhanden ist. Doch in der vergangenen Woche unterzeichnete Balsam eine Erklärung mit Generation X, einem deutschen Energydrinkhersteller. GenerationX will mit der Diose auf den Markt und somit Wettbewerbsvorteile sichern. Nach der Mitteilung des Unternehmens, dass nun auch der Vorstand von GenerationX bei Balsam aktiv wird, konnte der Kurs gestern gewaltig zulegen. Ich habe schon gestern den Einstieg empfohlen. In den USA hat Balsam bei 0,51$ geschlossen, ein Plus von fast 42%.
EquityNews hat Balsam mit einem Kursziel von 9,50€ empfohlen, wenn Balsam erfolgreich den Markt erobern kann. Nur wenige Prozente Martanteil würden für Balsam ausreichen, um mehr als profitabel zu arbeiten und bei 20 Mio Aktien Outstanding durchaus einen Kurs von 10$ und mehr rechtfertigen.
Balsam könnte die erfolgreichste Story am OTCBB werden. Denn werden. Denn wenn sich das Produkt durchsetzt, und so sieht es aus, stehen unsere Chancen bestens.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.06 07:41
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 10.03.06 07:41
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
gruß goldhaeschen
Sollte nun doch endlich der Durchbruch mit den selbstkühlenden Cola-Dosen geglückt sein ? ? ?
Leider habe ich wie so oft gerade jetzt keine Zeit mich um die Hintergründe zu kümmern. Aber vieleicht weiß ja von euch einer mehr.
gruß goldhaeschen
Was tut sich da im Verborgenen ? ?
gruß goldhaeschen