4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Sehe da eigentlich noch mehr Potenzial, 4SC hat leider die restliche Pipeline eingestampft
Ein anderer Aspekt: Die Strüngmänner haben nach meiner Erinnerung KE`s in Höhe von damals (vor dem Re-Split) teilweise weit über 2 €, also heute > 10 €, gezeichnet. Das bedeutet, dass die jetzt erst im grünen Bereich sind. Ebenso die Personen, die "familiar" waren bzw. sind. (Das wurde hier damals eingehend diskutiert.) Ich glaube aber nicht, dass die jahrelang eine Firma wie 4sc finanzieren, um dann mit 40 oder 50% rauszugehen. Daher gehe ich davon aus, dass da noch wesentlich mehr kommt und sehe das Kursziel eher zwischen 40 und 50 € nach konservativer Schätzung wie oben beschrieben. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass BioNTech mit den Strüngmännern als Hauptanteilseigner vor einigen Wochen angekündigt hat, sich nach Corona nun wieder der Krebsforschung/-bekämpfung zu widmen. Insofern könnte ich mir durchaus eine Übernahme durch BioNTech vorstellen, die für die Strüngmänner letztlich nur eine interne Verschiebung wäre, wenn man die Behandlung mit Resminostat ggf. als Unterstützung der Behandlungsansätze und Therapien bei BioNTech ansieht bzw. damit kombinieren kann.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...bs-covid-100.html
Andere Theorien oder Ansätze???
Alles reine Spekulation und keine Anlageempfehlung!
Der Verlustvortrag ist bei 4sc auch beachtlich.
du wurdest echt jetzt bei 10 ausgestoppt? Gestern waren wir bei 17,90 und du machst ein SL bei 10 ?
Heute morgen hat L&S KUrse von € 15 gemacht
du verstehst den Unterschied ? Und wer ist mal wieder die ?
Höchstens wenn viele ZOcker von 4SC auf Medigene springen ??!!
Vom Chart her sieht Medigene ganz gut aus . Ziele wären € 2 und EUro 2,40
Wenn ich dort was zu sagen hätte, würde ich vermutlich eine 25 oder 30 Mio. € KE anpeilen, dass ließe sich selbst mit einem Discount noch ordentlich realisieren, z.B. 3 Mio. neue Aktien zu je 8€ wären 24 Mio. €. Die Verwässerung wäre bei 10 Mio. ausstehenden Aktien überschaubar.
Zur Studienmeldung gab es den letzten Satz: "Die Ergebnisse der RESMAIN-Studie werden auf einem der nächsten medizinischen Kongresse vorgestellt."
Wahrscheinlich wartet man diese Vorstellung noch ab, weil man sich danach einen weiteren Kursanstieg erhofft/annimmt, wenn die Detaildaten veröffentlich sind und eine fundiertere wissenschaftliche Bewertung der Studienergebnisse erfolgt ist.