4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 39 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 405.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 153 > |
-Erst im September 2012 wurde ein weiteres Suru Express Hotel eröffnet.
-SGL und Best Western haben eine strategische Partnerschaft für Afrika. SGL hat die Erlaubnis, den Markennamen “Best Western“ in Westafrika zu nutzen.
-HMK kauft geeignete Hotels, statt Gebäude neu zu bauen, wertet diese im Standard durch Renovierung, als auch andere Einrichtungselemente und gehobenen Stil auf. Die Gruppe führt die Hotels mit einem hohen Anspruch an “Hospitality“ und Service.
-Das nächste Best Western Hotel ist für Abuja in Planung.
-Das Immobiliengeschäft ist der wichtigste Geschäftsbereich.. SGL hat Appartements mit gehobener Wohnqualität in der Nachbarschaft von Ikeja G.R.A., einer Region der Hauptstadt Lagos gebaut und verkauft. In London (UK) gehören der Gruppe Appartements, die vermietet werden.
Für die Bevölkerung mit geringerem Einkommen werden “low cost units“ als günstige Wohneinheiten gebaut, die es diesen Menschen ermöglichen, in angenehmer und komfortabler Atmosphäre im eigenen Heim zu leben.
Aber spannend fand ich, was Joelu im grünen Forum zur aktuellen Sicht des Charts geschrieben hat. Danke dafür...und danach könnten wir ja schon auch bis 0,36/0,37 € hochlaufen und dann die 0,30 € als Unterstützung ausbilden.
Also bitte nicht gleich wieder Panik schieben, wenn die 0,30 €-Marke dann mal getestet werden sollte :-)
Und wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dass die 0,24€-Marke gestern einfach nochmal kurz vor Börsenschluss getestet worden sein sollte . okay, dann habe ich das auch verstanden.
scheint der Aufwärtstrend ja absolut intakt zu sein und sollte uns in den kommenden Tagen und Woche durchaus noch viel Freude bereiten.
Und das Interesse, das ja gestern schon einmal deutlich in Frage gestellt wurde, ist nicht nur durch fleißiges Mitlesen zu erkennen, sondern auch durch handfeste Käufe, denn sooo schlecht war der Umsatz gestern mal wieder nicht.
Und nachdem das kurzfristige (und ja auch gesunde) sell on good news am Freitag dann ja auch schnell wieder durch war, ist jetzt schon wieder zu erkennen, dass von den Investierten (kaum) jemand ans Verkaufen denkt - warum auch bei DEN Q 3-Zahlen - und immer schön aus dem Ask gekauft wird.
SO können wir hier Step by step einer fairen Bewertung entgegen gehen.
Und es sei gerne noch einmal erwähnt: Original-Zitat von Edward Akinlade vom 17.10.2012: "I´m sure once we get the Bafin approval, the share will fly"
Wir stehen also auf der Startbahn und lassen mal so langsam die Motoren warmlaufen.
Da es das erste mal für auf sharewise war, war ich natürlich vorsichtig und sehr konservativ. Ich habe den Wert kurz vorgestellt mit einigen Fakten und auf die letzten News verlinkt. Als Kursziel hatte ich 50 Cent ausgegeben.
Grins
Am 6.10. notierte Haldane bei 14,9 Cent. Jetzt bei 29,9 hat meine Empfehlung auf Sharewise schon 100 % Kursgewinn gemacht.
Sieht echt gut aus.
Gefällt mir.
Ist etwas passiert ? Von meinem Broker habe ich noch keine Antwort...
Und wenn ich mir die beiden GDs so anschaue...das sollte bis Ende der Woche ein prima Kreuz geben !
Natürlich muss man die Entwicklung immer zeitnah beobachten, aber wie kommst Du jetzt bitte auf Deine Vermutung ?
betreibt keine Hotels mehr,
baut keine Freizeit-Centren mehr,
und überhaupt fahren die ganzen Haldane Angestellten jetzt nach Hause und warten auf den Weltuntergang.
Oder wie müssen wir dein Kommentar verstehen?
Ich halte das frei nach Martin Luther:
Und wenn ich wüsste, das morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (oder Haldane McCall-Aktien kaufen !)