400 % in 5 Monaten.....
ich spreche von Hadro Resources [626679, nur in FRA handelbar]
Hadro ist tätig in der Öl-und Gasexploration und hat signikfikante Flächen in Oklahoma erworben. Erste Probebohrungen waren erfolgreich, man rechnet mit erheblichen Gasvorkommen.
Noch dieses Jahr verspricht Unternehmen profitabel zu werden [sprch mit der IR] und ein Listing an der Amex ist geplant, wobei Hadro derzeit noch im Freiverkehr ist. Ja, ich weiss, im Freiverkehr eigentlich eher uninteressant, jedoch was mit dieser Aktie passierte ist hochinteressant.
Sie vervielfachte sich binnnen Kurzer Zeit von 0,4 € auf 2 €.
Doe Bedingung um an der Amex gelistet zu sein, ist das erreichen der 3 $.
Das Unternehmen berichtet nach Gesprächen, dass man zuversichtlich ist dieses Kursziel in geraumer zeit zu erreichen.
Erhebliche Handelsvolumina ergeben sich für diesen Wert, und ein erstes Listing würde ein erhebliches Engagement Institutioneller mit sich bringen.
Dazu kommt noch eine sehr seltene positive Charttechnik, die ich lange nicht mehr gesehen habe.
Hier noch die charttechnische Kaufgründe :
1.) Aktie hat wieder All-time-High erreicht
2.) Unternehmen gibt positive Aussicht auf erreichen der 3 $
3.) Sehr, sehr positier aufsteigender Trendkanal
4.) Der MACD-Index zeigt, dass die langsamere Linie wieder von unten geschnitten wird und ein damit ein klares Kaufsignal ausspricht !
5.) Der AROON-Up ist auch mit dem heutigen Handelstag ins positive gedreht und spricht damit auch sein Kaufsignal aus !
6.) Umsätze ziehen massiv an, heute 175.000 Stück !
7.) Widerstand bei 2 € durchbrochen !
FAZIT : Einsammeln und liegenlassen, nichts für Zocker !
Oklahoma, gut und schoen, aber sie sollten schon noch ein paar andere Bohrloecher haben, wenn sie was werden wollen - das meine ich keineswegs abfaellig sondern begruende damit meine Frage nach Infos.
Sieht auf den ersten Blick jedenfalls interessant aus - mal ganz im Gegensatz zum ueblichen Pennystock-Gepushe... : )
BigBooker gruesst
Drei (3) große Verkauforder heute...
Rückschlag überfällig.
Kommen von 0,2$, sind bereits 1000%!
Hier gilt es eher nicht zu gierig zu sein...
Nur meine bescheidene Meinung
MfG
SI
Ich will hier gar nichts pushen, wollte Euch doch mal auf den Wert aufmerksam machen !
Ask schon bei 2,10 €, die deutsche Version des PDF-Stockpoint-Dokuments wird bald auf der Homepage verfügbar sein !
Das PDF-Dokument wird bald auf deutsch erscheinen !
Wenn das Listing an der Amex da ist, würden sich alle freuen, bei solchen Kursen kaufen zu können:-)
@ liquido - das sollte so ganz nebenbei erklaert haben, dass es mir wurscht ist, wenn es nix auf deutsch gibt - ist mir sogar lieber!
BigBooker gruesst
S/L selfunderstanding - but probably not with a smallcap like this.
Have ordered only 1000 in GER and 2000 here OTCBB - so no big deal
if they go thru the floor....
Good luck, mate & thx again
BigBooker gruesst
Warum, zu teufel nochmal, listen die das ding ausgerechnet in frankfurt??? wollen da die amis den dummen panzers mal wieder
ne hohle kuh verkaufen?
erinnert mich irgendwie an einige zockerwerte, so wie magna pacific holdings vor etwa zwei-, zweieinhalb jahren.
na mal sehen - morgen sag ich was dazu!
BigBooker gruesst
Langsam wirds unheimlich, Kurs bei 2,10 €, Bid und Ask werden nicht mehr angezeigt !