3M
Seite 10 von 36 Neuester Beitrag: 19.09.24 21:41 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.09 11:44 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 887 |
Neuester Beitrag: | 19.09.24 21:41 | von: LongPosition. | Leser gesamt: | 448.070 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 36 > |
hier die Highlights:
MMM:
https://investors.3m.com/news/news-details/2021/...sults/default.aspx
Third-Quarter Highlights:
- Sales of $8.9 billion, up 7.1 percent year-on-year
- Organic local-currency sales increased 6.3 percent year-on-year
- Earnings per share of $2.45
- Operating cash flow of $1.9 billion; adjusted free cash flow of $1.5 billion, down 29 percent year-on-year
- Returned $1.4 billion to shareholders via dividends and gross share repurchases
- Company updates full-year 2021 outlook
EW:
3M (MMM) reported 3rd Quarter September 2021 earnings of $2.45 per share on revenue of $8.9 billion. The consensus earnings estimate was $2.18 per share on revenue of $8.8 billion. The Earnings Whisper number was $2.27 per share. Revenue grew 7.1% on a year-over-year basis.
The company said it expects 2021 earnings of $9.70 to $9.90 per share on revenue of $35.08 billion to $35.40 billion. The company's previous guidance was earnings of $9.70 to $10.10 per share on revenue of $34.44 billion to $35.40 billion and the current consensus earnings estimate is $9.77 per share on revenue of $35.33 billion for the year ending December 31, 2021.
https://www.earningswhispers.com/epsdetails/mmm
Geht es nun wieder Richtung 200$?
Ich halte meine MMM weiterhin.
Viel Erfolg allen Investierten.
Cheers
C
Meine Meinung
Ich mache es so und kaufe in den nächsten Tagen hoffentlich unter 160€ wieder zurück.
meine Meinung
Warum boostert man einen Impfstoff der für die Delta Variante nicht angepasst wurde?
Weil das Zeug gekauft wurde und zum wegschmeißen zu teuer ist.
Wie war das in Bopal mit der US Chemiefabrik?
meine Meinung
durch diese Schei...e, die gerade in Belgien abgeht, bin ich ganz stark am überlegen, alle meine 3M Aktien zu verkaufen.
Viele Automobil-Zulieferer, aber auch OEM´s direkt, werden nun Alternativen von Tesa, AFTC, usw. auf dem Markt einsetzen (müssen).
3M hatte in diesem Bereich über mehrere Jahrzehnte eine Monopolstellung.
Dass man diesen 1 Rohstoff nur in 1 Werk fertigen lässt, ist natürlich auch nicht gerade "safe".
Das ist vermutlich nicht nur ein Schlag ins Gesicht hinsichtlich Umweltschutz, etc. sondern vermutlich über mehrere Jahre auch ein finanzieller Schlag.
Wie seht ihr das ?
denke auf lange Sicht kein Fehler
Starkes Portfolio
Gute Marge
Schulden Abbau
Aktien Rückkauf
Dividende
12. Feb. Soll neue Strategie Folgen
hier sollte man erst mal abwarten bis insgesamt wieder Ruhe eingekehrt ist.
Keine greift gern ins offene Messer.
wenn es ganz blöd kommt fällt der Markt noch 20-30%
Aber
Time in the Market & Not Market Timing.
Als Investor 5 Jahren +
finde ich 3M zu diesen Preisen höchst intressant.
Viele long Investoren haben 3M am Da Der, darum ist Shirt Attake vermutlich nur Temporär
Die 3M Produkte sind Marktführer & in vielen Bereichen nicht weg zu denken.
Seher gut Diverenziert.
Dabei hoch Profitabel.
Gering Verschuldet
Feb kommt neu Strategie.
Dividende 3,5%
Aussichten:
Medizin Produkte aller Covid19 Schutz werden natürlich zurück gehen trozdem sollte es hoch bleiben.
Maske wird Teil des Lebens bleiben.
Laut Q. Bericht sind viele Lieferketten gerissen diese werden wieder geschlossen.
Strategie Papier bleibt abzuwarten - trotzdem denke ich das Sparten auf effizients getrimmt werden & Zukäufe im Raum stehen.
Steigende Zinsen sollte 3M nicht gefährden.
Dividende wird trotzdem attraktiver als Staatsanleihen sein.
PS
Habe 3M wunsch Größe noch nicht im Depo i.f. würde ich mich auch auf tiefere Kurse freuen.
Hatte zuvor ein ausgeglichenes Portfolio bezüglich Tech und Value. Schichte nun mehr auf Value um. Schnäppchen wie Netflix sollte man sich mMn aktuell jedoch nicht entgehen lassen.
Glaube über Produkte braucht man nicht mehr viel schreiben...
bezüglich Streaming, ist sicher die Zukunft.
Wirtschaftlich steht NETFLIX aus meiner Sicht da
(Walt) Disney+ , Amazon Prime & bald Discovery WB alias HBO Max haben Finanziell &/oder Film Archiv mässig die Nase vorne.
nach dem ich ATT besitz warte ich Spin off ab.
Laut meiner Strategie soll 3M Stabilität & steigende Dividende bringen.
Habe schon lange auf diesen Rücksetzer gewartet.
Optimistisch stimmt mich das trotz der Lieferprobleme Gutes Ergebnis geliefert wurde.
Auch Covid19 Schutz Ausrüstungen besonders FFP2 Masken werden vermutlich länger Teil unseres leben bleiben.
Aber jeden das seine