30 Juni - 30 September'03 Newtrader2000-Stox Dude
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 26.09.03 20:57 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.03 12:54 | von: Stox Dude | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 26.09.03 20:57 | von: börsenfüxlein | Leser gesamt: | 4.107 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Das hätte jedem passieren können. Ich erzähl Dir mal ne Geschicht.
Während der Boomphase ist der DAX bis auf 8000 gestiegen und ich hatte bei so etwa 7000
PUT's gekauft. Und hatte auch so etwa 50% Verluste gehabt, wo alle Geld verdient haben.
Ein Kollege von mir machte sich lustig über mich. Ich war natürlich sehr deprimiert.
Er hatte unglaublich viel Geld verdient... Dann aber kam die Zeit des Falls von DAX.
Und siehe an, da war ich auf einmal der Gewinner! Ich war in der Firma wohl der
einzige der Geld verdient hatte. Alle anderen verloren quasi alles. Also lach nicht.
Wer weiss, wer weiss...
Sorry aber das musste ich schreiben ...
MFG
HAMSI
oder haben euch die Misserfolge an der Börse das letzte Quentchen Verstand geklaut ?
;-)))
Ja - haben wir denn schon den 29.09. ?
Mein Gott, wer noch nicht einmal ein Kalenderblatt abreissen kann, der kann auch keinen Eimer Wasser umschmeissen.
Immer diese Voreile, die ich ja noch lustig finde - aber diese Häme ? Muss das sein ? Abgerechnet wird am 29. !!!
Bist jetzt nur noch 60 % im Minus, geht ja noch.
0,39 Cent
Schlappe 72 % im Minus.
Noch Fragen?
Denn irgendwann ist dieser Hype vorbei( Ich weiß übrigens auch nicht, wann) und dann werden die Leute, die jetzt triumphieren und deren alte Einstiegskurse immer noch nicht erreicht wurden bzw erreicht sein werden, Einiges verlieren.
Warum hat er den Zeitraum Sept. 03 gewählt? Er war doch sooooo überzeugt.
Diese Schrottscheine dürften etliche gekauft haben. Wo bleibt seine Stellungnahme?
Auf jeden Fall hier der Stand:
Stox Put : KK 1,39 heute: 0,55 Ergebnis: Minus 60 %
NT Call: KK 6,23 heute: 9,77 Ergebnis: Plus 56 %
Ohne weiteren Kommentar, weil es mal geheißen hat, es würde niemand gegen ihn wetten wollen.