2 Witze
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.08.06 15:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 18:55 | von: Multiscan | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 28.08.06 15:36 | von: Multiscan | Leser gesamt: | 3.721 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Paul rennt hocherfreut zu seiner Tante: "Tante, ich glaub ich krieg bald ein Brüderchen!" Die Tane stutzt."Wie kommst du denn da drauf?" "Als mir alle gesagt haben das Mama krank ist, habe ich ein Schwesterchen gekrigt.Und jetzt ist Papa krank.
Witz 2
Klein Paule rast ins Kino zum Kasirer und verlangt eine Karte. Der Kinokassirer: "Tut mir leid das Kino ist bis zum letzten Platz ausferkauft." Klein Paule: Macht nichts dann geben sie mir eben die letze.
MFG MULTISCAN
Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Durch die unsinnige Rechtschreibreform werden hier noch viele Rechtschreibfehler zu lesen sein.
Macht Eure neuen Kollegen nicht klein, sondern baut sie auf.
Gruß denkidee
Jede seiner ID's beinhaltet dieselben Grammatik und Rechtschreibfehler.
Aus diesem Grunde kann man den doch nicht wirklich verschonen.Wer andere verarschen will bekommt die passende Antwort.
Also erstmal auf die Schulbank und einen vernünftigen Abschluss machen und dann einen neuen Versuch starten uns hier zu verarschen.
Gelle mein Freund
Also bitte hier nicht den Robin Hood vom board spielen und solche Knalltüten noch unterstützen.
der fünf Dir bekannten ID's mit den Grammatik und Rechtschreibfehlern?
Einfach ignorieren.
Gruesschen
Der WOLF
Du verteidigst also das zumüllen von threads durch solche "Personen"?? Ist ja sehr interessant.
Wenn solche "Personen" wie eine Schmeissfliege mir am Ar... hängen soll ich dann den PC ausmachen oder was??
Du bist mir ja lustig. Das gibt einmal witzig von mir.
Also ich ignoriere jede neue ID die hier das board zumüllt und du gibst denen noch Grüne,das sie sich besser ausbreiten können, na ja das birgt eine gewisse Logik.
Sach mal, hast Du noch alle Latten am Zaun??
Ich glaube du solltest mal deine Denkweise überprüfen,du zäumst den Gaul nämlich am Schwanz auf.