Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...
Kalli
Posting. Ok, hat auch ein *rüüülpsssss* zur Folge. Aber das passt ja nicht zu Eurer (der Motze) absonderen Vorstellung von Wohlbefinden....
Kalli
Gruesschen
Der WOLF
werden heutzutage immer wichtiger. Ozonloch, Waldsterben, Trinkwassernot, verschmutzte Luft, Vögel und Schmetterlinge die wir nur mehr aus Büchern kennen sind traurige, aber alltägliche Themen unseres heutigen Lebens. Wie wird es wohl unseren Kinder ergehen, wenn wir so weitermachen?
Einen bescheidenen Beitrag unsere Umwelt lebenswert zu erhalten und zu gestalten wollen wir mit diesem Leitfaden leisten. Haben Sie gewußt welche Vielfalt an Bäumen und Sträuchern es bei uns gibt, welche Bodenverhältnisse sie benötigen? Wissen Sie, von welchen Blüten sich unsere Falter ernähren, in welchen Sträuchern Singvögel Schutz suchen und welche Baumarten der Specht für seine Bruthöhlen bevorzugt?
Wir hoffen sehr, daß es uns gelungen ist, interessante Anhaltspunkte und eine brauchbare Übersicht für Waldbau, Landschaftsökologie und Gartengestaltung in diesem Band zusammenzuführen. Darüber hinaus stehen wir natürlich mit unserem Fachwissen auf dem Gebiet der Herkunftssicherung Pflanzen- und Christbaumzucht jederzeit zu Ihrer Verfügung. Besuchen Sie uns und vergewissern Sie sich, daß unsere Firma Saat- und Pflanzgut in hervorragender technischer und genetischer Qualität für die Aufzucht in Österreichs Baumschulen bereitstellt.
Es ist unbestreitbar, daß die Natur selbst die beste Arbeit leistet. Doch es gibt viele Gelegenheiten ihr mit gesunden und kräftigen Pflanzen naturnah unter die Arme zu greifen. Denn die Zeit arbeitet gegen sie. Nutzen Sie daher die Möglichkeit und schaffen auch Sie eine grüne Insel, für unsere Umwelt - für Ihre Kinder.