20 % Tradingchance !
Seite 5 von 6 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.06 13:14 | von: Biologe | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:44 | von: Angelikarehz. | Leser gesamt: | 24.595 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 > |
ISIN DE0003304374 / WKN 330437 / MNE VFM1
Auf Antrag des Skontroführers wird die Einbeziehung des oben genannten Wertpapieres in den Freiverkehr an der Börse München mit Ablauf des 30. September 2015 eingestellt.
Skontroführer ist die Baader Bank AG (KVNR 2270).
Donnerstag, 21. Mai 2015
Geschäftsführung
Seite 4
https://www.boerse-muenchen.de/fileadmin/...nntmachungen_20150716.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.15 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz. Es wurde die Moderationshistorie berücksichtigt
Zeitpunkt: 01.08.15 12:13
Kommentar: Unterstellung - 1. Absatz. Es wurde die Moderationshistorie berücksichtigt
Eine Frechheit geradezu.
Mantelspekulation ohne Insolvenzplan? Und kurz vor Delisting? Das erkläre mal, nachdem hier oft genug der rechtliche Sachverhalt dargestellt wurde.
Ignorierst du Gesetze auch in deinem Alltag?
Nur musst du in einem Börsenforum mit von deiner Meinung abweichenden Meinungen rechnen. Vor Allem dann, wenn es um die Gesetze der Bundesrepbulik Deutschland geht.
Erkläre mir, wie ich mir meine eigenen Gesetze machen kann...bin gespannt. LOOOOL.
JA Du hast bestimmt mehr Erfahrung..... im Geld verbrennen. Sonst würdest du es anderen nicht so missgönnen wenn Sie Erfolg haben.
Und das scheint auch für den hier besprochenen Aktienwert zu gelten. Ich sehe keinen Erfolg, ich sehe nur Schimpftiraden.
Fakten posten und anderen etwas nicht gönnen, sind zwei paar Schuhe. Selbst das hast du bisher nicht erkannt.
Wann setzt du mich endllich auf "Ignore" hier bei Ariva? Dann hast du Ruhe.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.15 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 25.08.15 09:01
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage lt. Melder. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.