2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
häää???
Das Geschreibsel heute morgen ist aufgegangen....und die Longansage bis 950 auch...so what?
Who the fuck ist Mr Myiagi
Hab den Rückläufer bis 10900 (Vortagespoc) für heute noch einberechnet.Nachdem der POC keinen Widerstand geboten hat ist das Shortsetup für Arsch und hab dann noch auf eine günstige Gelegenheit gewartet um alles rauszuwerfen.Falls er bei 10900 gedreht hätte wären 2 gute Shorts für eine Reise zur 10600 im Depot gewesen,aber "Irgendwas ist ja immer..^^"
Dreht er jetzt trotzdem noch ist es Schade,aber es gibt morgen auch noch eine Gelegenheit für einen Einstieg und trouT hat recht behalten.
Noch ein Discobildchen fürs Verständnis!!!
Bitcoin bricht ein. War zuletzt ein guter Indikator für den Nasdaq. Habe meine Shorts nochmals aufgestockt.
@PV.....mit den 80igern verbinde ich wilde Parties......allerdings nicht so ein Ami-Schmarrn.....dieser ganze Kram ging mir schon immer am Allerwertesten vorbei...lol
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
da kann es in Abhängigkeit vom grossen Bruder nur rauf oder runtergehen lol... um etwas Öl ins Feuer der Bären zu gießen... Ansriegschancen bis 11400 hat unser Freund - nur traden werde ich das jetzt nicht!
Tief 1.HJ 10.387
30.6.2019: 10.800
Hoch 2.HJ : 12.270
Tief 2.HJ: 10.400
31.12.2019: 12.270