2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wollte nur wissen, ob das was taugt oder ob ich die Kohle gleich verbrennen kann.
Weil du auf die Seiten verwiesen hast.
Interessant nur, wann mein Indikator ins loong wechselt. Vor 13380 oder danach. .. :)
Oder der DAX läuft wieder runter, die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich.. ^^ Und mein Indikator beruht hauptsächlich auf Daten des Herrn bzw. der Herren wie EZB und Investmentbanmken.
Daily:
ne dicke grüne zum Einstand und ein riesen GAP.Falls wir das VTH schlagen geht die Reise weiter in Richtung 13380-400 und vielleicht höher.Es besteht allerdings auch die Gefahr eines Doppeltops wegen dem Measured Move aus der Range,aber erstmal warten bis der DAX am ATH ist.
240er:
Möchte noch nix vom GAP Close wissen und kann man erstmal als Break Away anerkennen.Sofern wir doch noch unter die 13270 fallen wird das Thema wieder aktiv.Falls wir den Bereich 13280-330 nicht verlassen schieben wir halt Konso,aber bin ich momentan noch nicht von überzeugt.
GT
Chester
Wirtschaftsdaten: vormittags IFO, nachmittags US-Baudaten ..
GDAXi aktuell bei 13345, schwarze Linie 13280 - bin darüber long ..
Es gibt nur eine Möglichkeit sich über die Stillhalter hinwegzusetzen, dass wäre ein übergroßes Interesse aus irgendwelchen Gründen aus US oder Asien, dass die plötzlich DAX kaufen. Aber das scheint derzeit ausgeschlossen, da die US Indizes noch Potential haben und nun viel Kohle in die Blockchain - Futures laufen. Aber wie gesagt - mal guggen .. einmal hat der Gigel recht, dann der Gogel .. ;-)
14:30 Uhr - US: Baugenehmigungen/ Baugenehmigungen November
14:30 Uhr - US: Leistungsbilanzsaldo Q3
Quelle: www.godmode-trader.de
Deutschland: ifo-Geschäftserwartungen im Dezember bei 109,5 Punkten, erwartet wurden 110,6 Punkte, nach 111,0 Punkten zuvor.
Deutschland: ifo-Geschäftslage Dezember bei 125,4 Punkten, erwartet wurden 124,8 Punkte, nach 124,4 Punkte zuvor.
Quelle: www.godmode-trader.de