2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Allen schon mal ein schönes Wochenende
Es hat sich nicht viel geändert:
Peak weiterhin 12900 bis 12950 - hier verfallen 100 % der möglichen Kontrakte der Stillhalter
Bei Kurs 12800 oder Kurs 13000 - verfallen 99 % -"-
Bei Kurs 12700 oder Kurs 13250 - verfallen 98 %
Bei Kurs 12500 oder Kurs 13300 - verfallen 97 % -"-
Kontrakt Verhältnis derzeit: Long 404 TS, Short 817 TS
Schau mal das Sentiment genauer an von Oktober bis Dezember. Ein heftiger aufstieg von ganz unten bis ganz oben und wie lief der DAX in dem Zeitraum? Zumindest hätte man ja erwartet, dass er nicht steigt. :) Dennoch ist der DAX geringfügig gestiegen in dem Zeitraum.
.
Aber von Rohren habe ich keine Ahnung.. Mit der Börse beschöftige ich mich immerhin fast 19 Jahre. Auch wenn es unter uns Leute gibt die sicherlich noch länger dabei sind..
Nichts für Ungut, schönes Wochenende und 2. Advent! :)
Und die Anschlussgrösse kommt auf die grösse des Rohres an und was du damit machst :) für welches Medium? Wasserleitungen wählt man heut zu tage auch was grösser weil jeder diese Rainshower braucht und für Warmwasser ist ne Ringleitung zu empfehlen damit du direkt warmes wasser hast :)
Oder ist es für die Heizung ?
Fragen über Fragen aber hast schon Recht bei Schendel bist du richtig weil er ja alles weiss!
;)
Man muss immer einen Blick auch auf die DAX-Aktien haben, was geht und was nicht. Ich stelle meine Vorbereitung für mein Handeln ins Forum, ob es dem einzelnen etwas bringt oder nicht ist mir egal, sorry. Es soll zeigen, dass man sich nicht einfach hinsetzt und Longs oder Shorts kauft, sondern sich vorbereitet und eine Strategie hat. Jeder ist selbst seines Glückes Schmid .. ;-)
In diesem Sinne, gute Trades allen!
Schönes WE!
Weekly:
mit grüner Kerze,aber soweit nicht viel weiter.Ziele immer noch das mBB/12700 oder oBB 13800.Das oBB sollte dann erstmal favorisiert werden,aber sollte keine neue Info sein.
Daily:
Hinterlässt ebenfalls eine grüne Kerze,aber Shootingstar würde ich die jetzt nicht nennen.Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Downer in der Range,damit man sich einen Einstieg für die Rally nach dem Verfall suchen kann.Ziele nach unten sofern die Range doch noch nach unten gebrochen wird sind 12720/630/500,aber die Woche läuft nicht mehr viel.Ziel für die Jahresendrally liegt bei 13800/oBB Weekly.
240er:
Seitwärts.......Rangeoberkante wurde angestochen,aber durch ein Wunder wieder abverkauft.
Gibt halt nicht so viel zu berichten.......
GT
Chester
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.17 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 10.12.17 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
In diesem Sinne noch einen gemütlichen 2ten Advent
Dafür müsste der DAX sich über die 13.210 absetzen. Denn diese Marke begrenzt nicht nur auf Schlusskursbasis den Markt seit nunmehr 4 Wochen:
Weitere Worte sind als Nachricht vermerkt:
Bis morgen dann in bekannter Frische und Euch noch einen schönen zweiten Advent,
Gruß Bernecker1977
geschrieben (siehe Link dazu).
EURUSD: Abwärtsrisiken für ca. 2. Monate! DAX relevant! | GodmodeTrader