2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
09:16 - Echtzeitnachricht
Und alle wundern sich, dass die Preise nicht anziehen ..
Deutschland: Verbraucherpreise im Dezember (Vorabschätzung) +0,3%. Erwartet wurden +0,6% nach +0,4% im Vormonat (y/y).
vor 47 Min (14:00) - Echtzeitnachricht
Großwetterlage:
Indizes: short
eurusd: long
Hier die optimalen Korrekturziele für die nächsten short entrys in den Indizes:
dax: 10750
mdax: 20750
dj: 17650
spx: 2063
Für eurusd wäre das nächste optimale long entry niveau 1,0800/1,0820.
Im eurusd könnte also schon bald der nächste gefühllose long entry erfolgen...:D
Natürlich werden die optimalen Korrekturziele nur selten erreicht, aber ich werde es euch von Vornherein wissen lassen, wenn es wieder soweit ist einzusteigen - so gewinnen wir alle und haben riesen Spass :D
happy trading!
1. sollten deine ziele früher kommen und nicht in der ersten januar woche. da fallen sie eh immer, also weicht der künstlerische aspekt etwas.
klar fällt dass scheiß ding irgendwann auf die von die angegeben 380, allerdings sind sie da auch butterweich durch.
2. waren bei deinen zielen aber einige abstände von 1-2% dabei...ka was daran nun so megageil ist, dass man 4posts macht.
3. die nummer ohne setup in den raum zu werfen ist natürlich auch stark. hauptsache es kommt irgendwann.
4. hast du es selbst getradet? denn wenn du nach halbwegs vernünftigen daily sl regeln handelst, wärst du ausgestoppt worden. ich habe irgendwie die entry´s vermisst oder hast du den orb heute mitgenommen? (ich kenne die antwort zwar, aber naja...)
Den entry werde ich natürlich von Vornherein im realtime posten, bin ja schliesslich kein Scharlatan :D
happy trading!
:-)
beim dax spielen sie ein ähnliches spielen an diesen downtagen. meisten ziehen sie das ding irgendwann stark hoch um die letzten 10-20minuten am tf zu schließen. je nachdem wie bekloppt sie sind 387/455 als short entry nutzen für nen flotten daytrade.
*lach lach*
happy trading!
be humble my friend.