2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der war echt gut...;-)))))
Spässle, auch wenn das depotgame nun wirklich 0 aussagekraft hat. Z.B. hat Mike (MHurding) sein Depot dort Jahr für Jahr immer direkt geschrottet weil er die wildesten Sachen mit großem Hebel versucht hat. Davon abzuleiten das er keinen Plan hat wäre derart falsch, zumal ich im RL kaum jemanden kenne der fachlich und charttechnisch mehr Plan hat als Mike.
Anbei mal mein heutiger Chart, ganz ohne Klötze. Einstiege orientieren sich jeweils an meinem Stoch Indikator.
joh walli ,ein Schelm der böses dabei denkt
Hier kann sich jeder seine Meinung über dein hier im Forum unschönes vorgehen bilden!!!!!!!
also so schlimm kann das miteinander traden wohl ned sein, zumal auch oft der Geldbeutel klingelt (krofi) :)
Um das mal zu verdeutlichen, ein Bildchen von zwei unterschiedlichen Sceenshots, verwurschdelt in einem:
1. Gruppensceenshot (rechts oben): Hier sieht man, dass es 46 Mitglieder sind.
2. Screenshot des Freds. Hier sieht man, dass es heute bislang 238 Aufrufe waren. Allein von mir waren es (mindestens?) 5, da ich (mindestens?) 5 Postings abgesondert habe.
Ergo sind 6-10.000 "Aufrufe" nüscht 6-10.000 Mitleser sondern 6-10.000 Aufrufe. Alleine von dir, walli über 25 (die erste Seite deines Profils waren nur Posts hier im Ferd und die erste Seite zeigt 25 Posts) hier & heute.
Aber Charts, die nur (und dann noch grob) den fallende Kurs der letzte Stunden wiedergeben - verknüpft mit der Aussage, dass Short die RICHTIGE WAHL WAR (Vergangenheit!), kann man doch getrost als überflüssig betrachten!