2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ich denke mehr als 70 % anstieg sehen wir nicht wie beim Bangee springen
@Spiegeleigenenase
Es gibt im Moment genug andere volatile Spielfelder, auf denen sich Marktteilnehmer austoben können !
kein Problem...
dann stelle doch mal eines im thread vor... freu mich... gt
Wer ernsthaft mein sein Spielepot von Ariva als Massstab präsentieren zu müssen, dem kann man nicht wirklich helfen!
Das Ariva Depot arbeitet in keinster Weise wie im realen Leben schon überhaupt nicht bei kurzzeitigen Trades
Kein SL kein TP kein Stop Buy
Verkaufsbutton bewegt sich bei Verkäufen freudig hoch und runter um die Werbung ins richtige Bild zu rücken da sind Käufe oder Verkäufe per Handy oder Tab fast nicht möglich
Insofern ist es eine nette Spielerei aber sicher kein Massstab welcher das Können jeden Einzelnen transparent zeigt sonder viel mehr Glück!
Das dann User, welche mit Glück mal vorne stehen andere User auffordern auch seine Ergebnisse öffentlich zu zeigen zeigt eben mal wieder eindrucksvoll den Charakter der hinter einer solchen Aktion steht!
Aber, von meiner Seite hat der User den Segen wenn er sich dabei besser fühlt............
"Verständnisfrage : Wenn Du den DAX-Verlauf heute Morgen so vorausgesehen hast, warum ist er dann in Deinem Trader-Depot so nicht abgebildet !?!"
spontan vergessen? .-)
also wende dich bitte an ihn, falls es da Verständnisprobleme gibt... thx
Hattest mich doch auf Ignore?
Wer wie angefangen hat ist und war doch überhaupt nicht das Thema
Das Thema "ich denke Platz 2 sagt alles" ist das Thema hier wird doch klar von Dir in den Vordergrund gestellt, welche Tradingleistung Du mittels des Ariva Depots hier abgeliefert hast!
Und natürlich, da sind wir einer Meinung entscheidend ist doch wohl das Real Depot deswegen bleibt es auch dabei Jemand, welcher sich hier mit Spieldepots in die Sonne stellt, disqualifiziert sich alleine!
"Verständnisfrage : Wenn Du den DAX-Verlauf heute Morgen so vorausgesehen hast, warum ist er dann in Deinem Trader-Depot so nicht abgebildet !?!"
was gibt es denn daran so schwer zu verstehen... user fragt - ich antworte... godogod...
keine Neugier, ab und zu hebe ich igno auf, weil ich denke, dass man sich auch zum Guten verbessern könnte und nun zum Thema beitragen könnte (DAXi & Co.) falls ich dann feststelle, dass "alles beim alten" ist, schalte ich zwecks Vereinfachung einiges wieder ab... gt