2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wenn Du den DAX-Verlauf heute Morgen so vorausgesehen hast, warum ist er dann in Deinem
Trader-Depot so nicht abgebildet !?!
Gerade in der derzeitigen "Schiebephase" frage ich mich, welchen Hintergrund eigentlich Deine 1-Linien-Trenntechnik zwischen Long und Short hat? Warum nicht 2 Linien und dazwischen "neutral"? Nur mal so, falls Zeit und Lust zur Erläuterung...
1) Die abstimmung in Italien steht an und viele wollen vorher raus und viele wollen jetzt erstmal nicht rein -
2) der Dow wäre fällig für eine korrektur seit Trump ist der 900 Punkte gestiegen das geht nicht auf dauer in dem Tempo man sieht es auch das die gewinne jedentag weniger werden -
Charttechnisch waren wir 2 mal unter 600 und jetzt sehe ich keinen Technischen wiederstand bis 500
Das schlechte an unser situation ist im bezug auf italien , die kleinanleger allso wir müssen uns vorher posotionieren , denn wenn am montag nähste Woche das ergebniss feststeht
werden profihändler mit ultraschnellen rechnern bereits Steigende/Fallende Kurse produzieren und die kleinanleger werden dann zu spät kommen -
Das heisst am freitag muss sich jeder von uns entscheiden wie Italien abstimmen wird um am montag zu gewinnen
aber bis dato sollte der Dax unter druck bleiben
in asien kann man sagen waren die Börsen neutral -
Nikkei kleines plus und hang seng war auch neutral
Freitag werde ich mich nicht posotionieren , wenn ich schon Gewinne mache diese Woche (hoffentlich , weiß keiner !) dann will ich meine Gewinne am montag nicht gefährden
bei brexit lag ich Falsch !
und bei Trump !
Wenn ich jetzt davon ausgehe das das Reverendum in Italien scheitert , sehe ich mich als kontraindikator , lieber füsse stillhalten -
auserdem weis ich zuwenig von der Situation aus italien ,
1 Stimmung in der Bevölkerung
2)Um was geht es in der Abstimmung !
3)Was sagen die gegner wie stellen sie die abstimmung dar und wie sieht es dann der Bürger
ergo da ich keine dieser Fragen wirklich beantworten kann und auch kein Bock habe mich damit zu befassen , ist mein Depo am freitag leer !
aber das ist meine Entscheidung , wer die 3 fragen beantworten kann sich mit Italien auseinander gesetzt hat wird anders entscheiden
aber wenn ich was gelernt habe an der BO , es kommt immer anders als man denkt
ichj schaue mi´r aktuell Commerzbank an fällt der auf 6 zurück wäre das ein aktion wert