2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich frage deshalb weil ich selten mehr als 1000 Euro pro Trade einsetze.
Wenn die durchschnittlichen Verluste >als die durchschnittlichen Gewinne sind,dann wirds halt schwierig.....zumal Gewinne schneller realisiert werden,wie Verluste....kann man ja täglich mitlesen....so nach dem Motto "Ich hoffe mal,da bis heute Abend wieder rauszukommen"
Das mit den Kästchen ist auch nur dann aussagekräftig,wenn diese konsequent durchgehandelt werden.....also entweder bei jedem Wechsel der Farbe long/bzw short,oder aber ein "Bestätigungskästchen "abwarten, und dann long oder short gehen.....
Allerdings ist auch Renko nur ein nachlaufender Indikator,so wie alle anderen auch....auf die Profitabilität hin ,hab ich das noch icht getestet.
Bei Indizes kannste mit 0,1CfDs handeln
Forex 0,01 CfDs
1CfD DAX Risiko 1000,- bedeudet nach 1000 Punkten in die falsche Richtung ist schluss mit lustig
Du musst nach den Margin Anforderungen beim Broker suchen.....
1 CfD entspricht i.d.R.100 KO-Scheinen (1P=1€)
Meiner Meinung nach ist es nützlich um im kleinen Zeit Bereich den Überblick zu bewahren. Aber schlussendlich kann man das auch weglassen, es geht ja um die grossen Bewegungen und die mach ich im 60er Zeit Bereich, sowie Tages und Wochenchart aus. Da ist Renko völlig nutzlos.
Brick zu groß = Trend verpennt!
Seitwärtsphase ohne Trends = Arschkarte!
So lässt es sich manipulativ Geld verdienen, jene die unten bei 17500 oder 18000 oder 18250 am Brexittag eingestiegen sind, reiben sich die Hände...
Aber ich denke aktuell dürfte die Fahnenstange beim Dow wohl fast erreicht sein...
Normal ist das jedenfalls nicht (mehr) , auch diese hochpusherei an solchen Feiertagen bei den brokern, egal sollte sich morgen zu Kassa eine gute Shortmöglichkeit für Gap close ergeben..
besser wäre es wenn auch die Broker an Feiertagen den Dow und Co nicht taxen würden.
--> FReitag Ausbruchsmodus Insideday...Strategie...
- long > Tageshoch.....
- short < Tagestief.....
--> steigt der Dow über 10720, dann long, evtl. besser über 10730 einlogen, erstes Ziel 10750, darüber 10780...darüber dürften wir das Jahreshoch ins Visier nehmen 10800/30 (Rauschzone..)
, trendige Up Bewegung zu erwarten...(Trendtag up..)
--> fällt der Dax unter 10650, dann short, erstes Ziel dann 10630, darunter 10610...10600, darunter 10580/75, gehts da drunter dürfte sich die Abwärtsbewegung beschleunigen...trendige Down Bewegung (Trendtag down ) wahrscheinlich...
1.Ausbruch sollte Fehlausbruch sein, ich gehe zuerst von einem UpAusbruch aus, der sich jedoch schnell als Fehlausbruch entwickelt (Rückfall unter 10710, nach UP Ausbruch sollte erster Hinweis sein..)
Morgen ist nur halber Handelstag bei den Amis, 15.30 bis 19 Uhr glaube ich..
Es ist sehr interessant gewesen, zu lesen, ko vs. cfd.
Auch Renko, kenn ich nicht, aber interessant.
Gruss
Kirsche