2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ok, die DIBA kann es dann. Geilt Dich jetzt daran auf, dass ein Satz dann im eigentlichen Beitrag nicht mehr ganz dem Marktangebot entspricht. dennoch ist es keine generelle geschichte.
maxblue kann es nicht, die commerzbank und sbroker können es z.B. auch nicht. also erstmal so viel zu deiner generellen aussage man kann es überall und jederzeit. selber mal lesen und informieren bevor man so überheblich daher kommt.
zumindest lo-sh und bernecker hatten den grundinhalt zum eigentlichen thema verstanden. und das war nicht, welche bank/broker technisch welche möglichkeiten beherrscht.
Hast Du die Schlauheit mit dem Löffel bekommen????
Man man jedem seine Meinung aber dieses Oberlehrer Getue ist einfach nur frech, gegenüber anderen Usern
Und genau solche Postings machen die unterirdische Qualität dieses Threads mittlerweile aus!
Bevor jetzt andere Besserwisser um die Ecke kommen und ihren Senf dazu geben wollen, total unnötig es ändert nichts an meiner Meinung
Und, sowohl im www, wie auch im realen Leben, ich habe meine Meinung und die vertrete ich im Gegensatz zu 80% der Bürger welche gerne aus der Masse schießen und irgend ein Gruppengeschwafel annehmen Beispiel Politik Pegida und Co
Off Topic Ende!
Und bei KOS id.R. natürlich jeweils Gebühren bei an und Verkauf, gibt Ausnahmen, .z.B.
hauseigene KOs über 1000 €/Order.
Maxblue nimmt aber z.B. Gebühren bei Orderänderungen oder Streichung, das käme bei mir gar nicht in Frage!
Regel Nr. 1 Jeder macht Seins
Apropos habe long nochmals aufgestockt
und zwar alles in OS der BNP
TP über 800 -> die Tage
Schöne Stunden noch
Und da möchte ich mal Holle aufgreifen. Genau so ist es. Dass Leute wie Consti und andere hier weg sind ... es hat einen Grund. Profilierungseifer gepaart mit einem gewissen Maß an Überheblichkeit. Und im aktuellen Beispiel ... am Ende statt ein herablassendes Wow, jeder macht seins ich mach meins ... super stil! aber nun gut.
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.16 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 24.11.16 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Seit Anfang diesen Jahres handel ich CfDs und möchte nun von KOs nix mehr wissen....
Die Begründung ist sehr naheliegend:
1. Die geringeren Kosten bei Kauf/Verkauf
2.Jede Order wird exakt genau abgerechnet.
3.Kein overnight-Risiko bei Indizes ,welche über 24 Std laufen!!!Ausnahme.....übers Wochenende können Gaps entstehen!!!
4.Nahezu alle Sorten an Kombinationsorders sind möglich
Moneymanagement natürlich vorrausgesetzt.....aber das brauchts ja auch bei KOs
@walli #27816#
"Es muss eine gewisse Anzahl von 50 Trades grün sein um zu überleben...."
Das kann ich so nicht unterschreiben......
49 +Trades und dann kommt dieser eine Klogriff,welcher alles auslöscht....
49 -Trades und dann kommt dieser eine Trade,welcher alles rausreißt.....
Das wirklich Einzige,worauf es beim Trading ankommt,ist die Kombination aus Positionsgröße im Verhältnis zur Depotgröße und dem Profitfaktor......
Trout
Da muss wohl erst Merkel verschwinden und nen Trump her damit wir bei DAX 15 000 stehen
und woraus besteht der "Profitfaktor"?
1.) aus risk/money management zu deutsch: Verluste minimieren, Gewinne laufen lassen
2.) dem Verhältnis aus Gewinntrades zu Verlusttrades zu deutsch: der Trefferquote
und nichts anderes meinte ich in #816:
"Es muss eine gewisse Anzahl von 50 Trades grün sein um zu überleben...." das ist die Trefferquote z.B. 29 grün/21 rot
welches du 'nicht unterschreiben' wolltest, steckt implizit in dem was du forderst... nur du ergänzt es um einige Dinge, die nat. mit reinspielen, thx
Na, dann nehme ich den Ball doch gerne noch mal auf und wiederhole den wichtigen Teil meines Postings:
#27810 @Andreano, Infos über CFDs gerne per BM. Hier dazu keine Silbe mehr.
Zuviele Neider im Thread. = @st, das sollte dann wohl Ihre Absolution erhalten.
@Andreano, melde dich gerne bei mir.
@Melder, danke vielmals!
allerdings ist die TQ ein Bestandteil des Profitfaktors
Dieser sollte über 1 liegen
Gewinne laufen lassen,ist genauso ok,wie Verluste zu minimieren....leider haben damit die Allermeisten ein Problem
Der Profitfaktor errechnet sich aus der ( Anzahl +Trades/Anzahl -Trades)*(durchschn..Gewinn/durchschn..Verlust)
Die durchschnittlichen Gewinne und Verluste sind das Maß der Dinge
links die Trefferquote "wieviel von 50 sind grün" und rechts Zähler: Gewinn findet sich im money management wieder je größer dieser Wert, je besser die Fähigkeit Gewinne laufen zu lassen, im Nenner: Verlust ist das risk-management je kleiner dieser Wert, gibt an die Fähigkeit Verluste einzugrenzen.
Dazu nun die Kästchen: in einer roten Strecke short zu gehen statt long + in einer grünen Strecke long zu gehen, statt short, also umgekehrt wie es das Sentiment macht, den Trade zu halten, solange es kästelt (money management) und ihn nicht zu halten, wenn es in die falsche Richtung kästelt (risk-management), zeigt das sich die harmlosen Kästerl auf beide Faktoren bzw. beide Brüche auswirken ;) gt